Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich hoffe FW telefoniert schon mit KD

Hoff ich nicht.

Ich hoff, KD sitzt schon in der Geschäftsstelle, da brauchens ned telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde mich jetzt brennend interessieren, was am Auftritt von FW bei TuT so schlecht gewesen sein soll? Er wollte halt nichts Konkretes zur Zukunftsplanung sagen, auch klar oder?

Er hat betont, dass für Holzhauser und Stronati die volle Verantwortung übernimmt, alle anderen Transfers hat sein Vorgänger getätigt.

Er hat gesagt, dass 2 - 3 Spieler von Runde zu Runde nicht ihre Leistung abrufen, es sich aber nicht immer um die gleichen Spieler handelt. Das ist also anscheinend wirklich ein mentales Problem, dass es rasch zu beheben gibt.

Es laufen viele Verträge aus, die Gespräche haben längst begonnen, er will bis etwa Mitte April Klarheit über Verlängerung oder eben Nicht-Verlängerung haben. Es wird natürlich auch über Transfers nachgedacht, danach wird man seine Ideen erkennen können, natürlich alles im wirtschaftlichen Rahmen.

Er hält HL für einen guten Tormann im besten Alter. Sein Verhalten im Trainingslager hat ihm allerdings nicht gefallen. Wir haben auch einen sehr guten jungen Tormann, und Almer ist ebenso sehr stark. (Denke, dass Almer kommen wird)

Den Bericht der Kronen Zeitung, dass GB 2 Siege braucht, um Trainer zu bleiben, hat er klar dementiert.

Das fällt mir jetzt spontan zur gestrigen Sendung ein, vielleicht habe ich was vergessen. Interessant waren noch die Aussagen von Stankovic über eiige Spieler, die sich andauernd über Trainer beschweren. Ajo und ein Tatar ist sowieso ein Kapitel für sich :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so beschämend. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

hab auch gerade überlegt ob ich das poste - also rein was die medialen auftritte betrifft hätten wirs kaum schlimmer erwischen können, und ich fürcht dass da auch fachlich nix dahinter ist.. - leider wohl nichtmal heiße luft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hab auch gerade überlegt ob ich das poste - also rein was die medialen auftritte betrifft hätten wirs kaum schlimmer erwischen können, und ich fürcht dass da auch fachlich nix dahinter ist.. - leider wohl nichtmal heiße luft..

Wenn er da irgendetwas daher redet und es schlecht rüber bringt, kann ich ja noch irgendwie damit leben, nachdem vastic, bjelica, gager und baumgartner dies lange genug praktizierten - aber bei ihm steckt ja nicht einmal inhaltlich etwas dahinter.

finde es auch interessant, dass er nach schlechten leistungen stets jegliche interview verweigert und so bspw. auch in der südstadt für keine stellungnahmen bereit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein???

In einer Diskussionsrunde auf eine Frage antworten mit " ...man muss nicht immer alles beantworten was man gefragt wird..." Is peinlich und eine ziemliche Frechheit. Da hätte er gleich zu Hause bleiben können.

Aber wie gesagt, es passt perfekt zur seinem "Antritts-Interview" vor der Heisltür. Unglaublich sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein???

In einer Diskussionsrunde auf eine Frage antworten mit " ...man muss nicht immer alles beantworten was man gefragt wird..." Is peinlich und eine ziemliche Frechheit. Da hätte er gleich zu Hause bleiben können.

Aber wie gesagt, es passt perfekt zur seinem "Antritts-Interview" vor der Heisltür. Unglaublich sowas.

das ist wenigstens ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag