fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Februar 2015 das ist sogar ganz sicher ein schleichender prozess aus frust, unklare zielvorgaben ,negative gruppendynamik etc. ich will ja auch profis nicht aus der verantwortung nehmen, aber die erklärung "nicht bei der sache, weil satt" ist absurd. 75% des kaders haben absolut noch nix erreicht. die wollen ganz sicher besser sein als jetzt, aber "unstrukturiertes wollen" führt zu dem frustrierenden chaos, was wir woche für woche erleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2015 Beim Absatz 2 kann man wieder nur facepalmen. Wenn wir dann nur einem minimalen besseren Kader als die nonames haben dann machen unsere Verantwortlichen sehr viel falsch wenn wir um ein Eck mehr Budgetausgaben für einen minimalen besseren Kader haben. facepalmen kannst eh am besten keine angst unser spielerbugdet reduziert sich in den nächsten monaten eh von selbst. ist ja erfolgsabhängig und nachdem keiner da ist, wird auch nicht mehr soviel geld ausgegeben werden können - quasi eine selbstreinigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2015 das ist sogar ganz sicher ein schleichender prozess aus frust, unklare zielvorgaben ,negative gruppendynamik etc. ich will ja auch profis nicht aus der verantwortung nehmen, aber die erklärung "nicht bei der sache, weil satt" ist absurd. 75% des kaders haben absolut noch nix erreicht. die wollen ganz sicher besser sein als jetzt, aber "unstrukturiertes wollen" führt zu dem frustrierenden chaos, was wir woche für woche erleben dürfen. mir gefallen eben auch einige sachen auf spielerseite überhaupt nicht - soll aber nicht so rüber kommen als ob die spieler alleinveranwortlich wären. dem ist nicht so und viele probleme werden/wurden nicht von ihnen verursacht. wobei ich die mär nicht glaube, dass alle so karrierebewusst agieren. dann würden sie auch abseits vom platz einiges anders machen - oder sie wissen es eben nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Februar 2015 der nächste schachzug franz wohlfahrts: http://www.dersportbote.com/toni-polster-wird-elfmetertrainer-bei-austria-wien/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 der nächste schachzug franz wohlfahrts: http://www.dersportbote.com/toni-polster-wird-elfmetertrainer-bei-austria-wien/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Was sie auch nooch brauchen is ein Trainer für Eckbälle und einen für Freistöße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 der nächste schachzug franz wohlfahrts: http://www.dersportbote.com/toni-polster-wird-elfmetertrainer-bei-austria-wien/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Traurig genug dass es ich unserer sportlichen Führung durchaus zutrauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2015 der nächste schachzug franz wohlfahrts: http://www.dersportbote.com/toni-polster-wird-elfmetertrainer-bei-austria-wien/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich mach jetzt den Elfmetertrainer..., bei Humbold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Februar 2015 Auf das hab ich gewartet, dass einer kommt und erklärt wie man einen perfekten Elfer schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2015 Auf das hab ich gewartet, dass einer kommt und erklärt wie man einen perfekten Elfer schießt. ins Tor halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2015 nicht mal lustig. schade um die zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2015 Auf das hab ich gewartet, dass einer kommt und erklärt wie man einen perfekten Elfer schießt. Lies Dir das ganze bitte nochmal genau durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Auf das hab ich gewartet, dass einer kommt und erklärt wie man einen perfekten Elfer schießt. Informiere dich bitte was das für eine Seite ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2015 Wohlfahrt muss sich laut heutiger PK die Jugendmannschaften noch genauer ansehen, will aber einiges optimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2015 Wohlfahrt muss sich laut heutiger PK die Jugendmannschaften noch genauer ansehen, will aber einiges optimieren. Die KM wäre auch zu optimieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Lies Dir das ganze bitte nochmal genau durch... Informiere dich bitte was das für eine Seite ist Herts es zwa Schoitln. Dass die Seite Satire à la Tagespresse macht, ist mir schon bewusst. (und folglich die Meldung natürlich nicht enrst zu nehmen ist) Aber das Interview mitn Polster ist echt und wenn der anfangt zum erklären wieso er so ein toller Elferschütze war und was man nicht alles machen muss, kommt mir das Speiben. bearbeitet 20. Februar 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts