Recommended Posts

be strong, be wrong....

das ist sogar ganz sicher ein schleichender prozess aus frust, unklare zielvorgaben ,negative gruppendynamik etc. ich will ja auch profis nicht aus der verantwortung nehmen, aber die erklärung "nicht bei der sache, weil satt" ist absurd. 75% des kaders haben absolut noch nix erreicht.

die wollen ganz sicher besser sein als jetzt, aber "unstrukturiertes wollen" führt zu dem frustrierenden chaos, was wir woche für woche erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Beim Absatz 2 kann man wieder nur facepalmen. Wenn wir dann nur einem minimalen besseren Kader als die nonames haben dann machen unsere Verantwortlichen sehr viel falsch wenn wir um ein Eck mehr Budgetausgaben für einen minimalen besseren Kader haben.

facepalmen kannst eh am besten :allaaah:

keine angst unser spielerbugdet reduziert sich in den nächsten monaten eh von selbst. ist ja erfolgsabhängig und nachdem keiner da ist, wird auch nicht mehr soviel geld ausgegeben werden können - quasi eine selbstreinigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das ist sogar ganz sicher ein schleichender prozess aus frust, unklare zielvorgaben ,negative gruppendynamik etc. ich will ja auch profis nicht aus der verantwortung nehmen, aber die erklärung "nicht bei der sache, weil satt" ist absurd. 75% des kaders haben absolut noch nix erreicht.

die wollen ganz sicher besser sein als jetzt, aber "unstrukturiertes wollen" führt zu dem frustrierenden chaos, was wir woche für woche erleben dürfen.

mir gefallen eben auch einige sachen auf spielerseite überhaupt nicht - soll aber nicht so rüber kommen als ob die spieler alleinveranwortlich wären. dem ist nicht so und viele probleme werden/wurden nicht von ihnen verursacht.

wobei ich die mär nicht glaube, dass alle so karrierebewusst agieren. dann würden sie auch abseits vom platz einiges anders machen - oder sie wissen es eben nicht besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wohlfahrt muss sich laut heutiger PK die Jugendmannschaften noch genauer ansehen, will aber einiges optimieren.

Die KM wäre auch zu optimieren! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Lies Dir das ganze bitte nochmal genau durch...

:facepalm:

Informiere dich bitte was das für eine Seite ist

Herts es zwa Schoitln.

Dass die Seite Satire à la Tagespresse macht, ist mir schon bewusst. (und folglich die Meldung natürlich nicht enrst zu nehmen ist)

Aber das Interview mitn Polster ist echt und wenn der anfangt zum erklären wieso er so ein toller Elferschütze war und was man nicht alles machen muss, kommt mir das Speiben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag