Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Siehst du, deine Antwort zeigts doch... typisch "Österreicher" (bin selbst einer) / Suddern ohne Ende aber 0 Lösungen, im Gegenteil sarkastische Bemerkungen....

Kann mir jetzt bitte ein einziger FW Hater einen SD-Namen nennen der in einer ähnlichen Preiskategorie ist und besser geeignet wäre

Vielen Dank vorab.

Kreissl, Muhr, Zellhofer, Blanchard, Kiesenebner, Baumgartner (der hat zumindest den Bulilehrgang absolviert), Peischl...wenn sie die Liste veröffentlichen würden, würde man wohl noch 20 finden, die in irgendeiner Form schon als SD gearbeitet haben oder auf dem Spielermarktsektor tätig waren oder zumindest eine Form der Weiter- und Ausbildung in dem Bereich haben. Bei einem Unternehmen wie der Austria, sollten bei den Bewerbern zumindest schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich vorhanden sein, wenn man sich zukunftsorientiert/modern geben will, was ja immer betont wird.

Wohlfahrt kann da wenig bis nix dafür, nona macht der den Job und er bekommt jetzt die faire Chance, da er nun einmal da ist, die Sauerei ist eher in der Task Force (bzw. anscheinend in Teilen davon ) passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fehlt irgendwo die Argumentation der Befürworter - oder ist das einzige jenes "schaun wir mal" in einem Jahr wissen wir mehr ? ( abgesehen davon, das er einen 3 (!) Jahresvertrag hat...

Dann hätt ich auch ein Konzept - die Austria soll mir 5 Mille geben - die setz ich dann entweder auf rot oder schwarz - schau ma moi - vielleicht wirds wos

Ps: die faire Chance hätt ich gern

Naja, Befürworter ist vielleicht das falsche Wort. Nicht abgeneigt sein und sich erstmals die Arbeit anzusehen sehe ich als neutral an. Vorschusslorbeeren hat er auch von den "Neutralen Usern" nicht bekommen. Grund: Lob und Anerkennung muss er sich hart erarbeiten. Gelingt ihm das, wird er positive Kritik ernten, gelingt es ihm nicht, wird es auch eine negative Kritik von den eher Neutralen geben!

Ohne zu wissen was kommt in naher Zukunft Gift zu streuen finde ich falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kreissl, Muhr, Zellhofer, Blanchard, Kiesenebner, Baumgartner (der hat zumindest den Bulilehrgang absolviert), Peischl...wenn sie die Liste veröffentlichen würden, würde man wohl noch 20 finden, die in irgendeiner Form schon als SD gearbeitet haben oder auf dem Spielermarktsektor tätig waren oder zumindest eine Form der Weiter- und Ausbildung in dem Bereich haben. Bei einem Unternehmen wie der Austria, sollten bei den Bewerbern zumindest schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich vorhanden sein, wenn man sich zukunftsorientiert/modern geben will, was ja immer betont wird.

Wohlfahrt kann da wenig bis nix dafür, nona macht der den Job und er bekommt jetzt die faire Chance, da er nun einmal da ist, die Sauerei ist eher in der Task Force (bzw. anscheinend in Teilen davon ) passiert.

wie groß wäre der aufschrei gewesen wäre es kreissl geworden? genau so groß wie bei fw. von daher jeder erwartet sich den wunderwuzzi, den es aber nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie groß wäre der aufschrei gewesen wäre es kreissl geworden? genau so groß wie bei fw. von daher jeder erwartet sich den wunderwuzzi, den es aber nicht gibt.

kreissl hat erfahrung in dem job und ist somit über FW zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War er bei Bilbao ein SD - Experiment oder hatte er schon die Ausbildung zum SD bei Humbolth gemacht?

nachdem wir mit trainer rookies ja dermassen gute erfahrungen gemacht haben, wird es halt nun am SD posten probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

nachdem wir mit trainer rookies ja dermassen gute erfahrungen gemacht haben, wird es halt nun am SD posten probiert

Er kann sich ja gleich mal beweisen und die Tormann-Position kritisch bewerten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kreissl hat erfahrung in dem job und ist somit über FW zu stellen

aber war noch nicht bei einem großen verein? er hat kein internationales netzwerk? war noch nie in der cl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber war noch nicht bei einem großen verein? er hat kein internationales netzwerk? war noch nie in der cl?

weiss zumindest was er in dem job machen muss und muss nicht erst angelernt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn man die Austria als kleinen Verein bezeichnet, dann war er noch nie bei einem großen Verein, ja.

Er hat aber u.a. die Sportmanager-Akademie besucht, ohne diese zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab ziemlich genau und ausufernd beschrieben was ich mir von einem sd erwart. Wurde ignoriert. Jetzt will mans plötzlich ganz genau wissen :lol: Bis auf exaustrianer und prinzip hoffnung hab ich noch nix gelesen was für den kandidaten spricht. klar hätts bei anderen auch einen aufschrei gegeben, allerdings hätt sich das relativiert wenn der verein ernsthaft leute wie wohlfahrt und wagner in betracht gezogen hat. Aber transparenz ist für den verein auch ein fremdwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Siehst du, deine Antwort zeigts doch... typisch "Österreicher" (bin selbst einer) / Suddern ohne Ende aber 0 Lösungen, im Gegenteil sarkastische Bemerkungen....

Kann mir jetzt bitte ein einziger FW Hater einen SD-Namen nennen der in einer ähnlichen Preiskategorie ist und besser geeignet wäre

Vielen Dank vorab.

1. Wusste gar nicht das es mein Job ist geeignete Leute für uns zu suchen.

2. Siehe cmburns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich erwarte mir keinen Wunderwuzzi, aber jemanden mit einer gewissen Basis und Fort/-Weiterbildungen, denn jedwedes angeeignete Wissen ist zumindest einmal kein Nachteil und zwar immer und überall als Basis für die Arbeit. Kann auch dann in die Hose gehen, aber die Wahrscheinlichkeit wird durch fundierte Ausbildungen/Erfahrungen doch kleiner einen Flop zu landen. In einem immer komplexer werdenden Business mit immer mehr Anforderungen, man sieht ja was da so im Fußball in den letzten 20 Jahren abgegangen ist bezüglich Professionalisierung in allen Bereichen (Wirtschaft/Physisch/Psychisch etc...) und die sollte ein SD im Überblick abdecken können und das geht heutzutage wohl nur mehr mit fundierter Weiterbildung, reicht mir für eine Leitungsfunktion bei einem Topklub "Legende und ehemaliger Topspieler" wie von Katzian im ersten IV als Begründung angegeben einfach nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Vorschlag für neue Task Forces speziell im Bereich Gastro:

Frankfurter od. Wiener Würstchen

Brot od. Semmel

Ich bin für ein erstes Hearing - eventuell Castingshow mit deutschen Experten (Reiner Calmund) Televoting etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag