Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er sich durchsetzen wird, ganz egal, wer von den genannten nun wirklich seine Konkurrenz sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Abwarten. Nielesen wurde bereits kommentiert das er nicht zurückkommt bzw. weiterverliehen wird. Und Quaschner ist auch weg. Wenn Pires auch noch wo unterkommt ist der jetzige Stand dass er zwei Konkurrenten weniger hat. Wird zwar sicher noch wer dazukommen, aber insg. sehe ich die Situation für ihn nicht so schwirig. Natürlich muss er mal ordentlich abliefern, aber wo muss er das nicht....

Nielsen wird entweder ein vollwertiges Kadermitglied oder verkauft, es wurde ausdrücklich erwähnt, dass er nicht mehr verliehen wird. Denke aber trotzdem eher an Abgang.

@Topic - Djuricin: neuer Trainer, neues Glück :davinci: Gas geben in der Vorbereitung, dann werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Topic - Djuricin: neuer Trainer, neues Glück :davinci: Gas geben in der Vorbereitung, dann werden wir sehen.

Seh ich auch so, im Winter ist es immer ein bisschen schwieriger rein zu kommen. Mit der kompletten Vorbereitung traue ich ihm mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soriano hat im ersten halben Jahr bei Salzburg auch noch nicht viel gezeigt.

Ich habe Djuricin noch nicht abgeschrieben. So eine Torquote wie Soriano traue ich ihm aber nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Djuricin zu Brentford fände ich sehr interessant, ist das doch der zweite (eigentlich erste) Verein Matthew Benhams, der wie der FC Midtjylland (mit Pusic und Royer) seine Neuzugänge nicht traditionell scoutet, sondern von einem Algorithmus errechnen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denke auch, dass er noch mal einen ordentlichen Schritt machen kann.

Er taugt mir von seinem Spielstil und ich finde er ist auch ein sympathischer Kerl. Würde ihm den Durchbruch gönnen.

Aber wenn Damari und er Leistung zeigen, wird es für Prevljak wohl eng in Sachen Einsatzzeit, was auch schade wäre, da ich dem sehr viel zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich würde Djuricin der Austria für ein Jahr leihen...

wenn Damari kommt gibt es mit Soriano, Damari, Reyna, Prevljak 4 Stürmer....

Die Austria braucht dringend einen Österreicher, da gibts nur Djuricin der Leistbar wäre.

Glaub davon hätte Salzburg mehr, wenn Djuricin die Austria in die top 4 schießt...

Denn bei uns wird er es sicher nicht leichter haben.

Reyna wird uns alle überraschen und Prevljak war bei Liefering echt sehr sehr stark, dem traue ich auch einen kleinen satz nahe an die Stammplätze zu...

Djuricin per Leihe zur Austria wäre eine Win win Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich würde Djuricin der Austria für ein Jahr leihen...

wenn Damari kommt gibt es mit Soriano, Damari, Reyna, Prevljak 4 Stürmer....

Die Austria braucht dringend einen Österreicher, da gibts nur Djuricin der Leistbar wäre.

Glaub davon hätte Salzburg mehr, wenn Djuricin die Austria in die top 4 schießt...

Denn bei uns wird er es sicher nicht leichter haben.

Reyna wird uns alle überraschen und Prevljak war bei Liefering echt sehr sehr stark, dem traue ich auch einen kleinen satz nahe an die Stammplätze zu...

Djuricin per Leihe zur Austria wäre eine Win win Situation

Noch ein Stürmer ist kein muss bei uns.

Eine Win-Wien Situation wäre es aber nur für euch, ohne KO wird man bei der Austria niemals eine Leihe eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kennst du Martschinko? :laugh:

Ja und der kommt ( wenn ) mit einer KO. Ergo, ein dümmlicher Vergleich oder etwa nicht?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja und der kommt ( wenn ) mit einer KO. Ergo, ein dümmlicher Vergleich oder etwa nicht?

Martschinko wird von der TSG Hoffenheim gekauft und kommt direkt auf Leihbasis mit Kaufoption zur Austria.

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag