mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Prevljak nicht vergessen. Was an Damari dran ist, ist mir immer noch nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er sich durchsetzen wird, ganz egal, wer von den genannten nun wirklich seine Konkurrenz sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Juni 2015 Abwarten. Nielesen wurde bereits kommentiert das er nicht zurückkommt bzw. weiterverliehen wird. Und Quaschner ist auch weg. Wenn Pires auch noch wo unterkommt ist der jetzige Stand dass er zwei Konkurrenten weniger hat. Wird zwar sicher noch wer dazukommen, aber insg. sehe ich die Situation für ihn nicht so schwirig. Natürlich muss er mal ordentlich abliefern, aber wo muss er das nicht.... Nielsen wird entweder ein vollwertiges Kadermitglied oder verkauft, es wurde ausdrücklich erwähnt, dass er nicht mehr verliehen wird. Denke aber trotzdem eher an Abgang. @Topic - Djuricin: neuer Trainer, neues Glück Gas geben in der Vorbereitung, dann werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 @Topic - Djuricin: neuer Trainer, neues Glück Gas geben in der Vorbereitung, dann werden wir sehen. Seh ich auch so, im Winter ist es immer ein bisschen schwieriger rein zu kommen. Mit der kompletten Vorbereitung traue ich ihm mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 Soriano hat im ersten halben Jahr bei Salzburg auch noch nicht viel gezeigt. Ich habe Djuricin noch nicht abgeschrieben. So eine Torquote wie Soriano traue ich ihm aber nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2015 Ich denke auch, dass man Djuricin noch nicht abschreiben sollte. Gerade international könnte seine Spielweise durchaus gefragt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Laola1 spekuliert neben dem Gerücht zu Kerschbaumer, mit neuerlichem Interesse von Brentford an Djuricin: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kerschbaumer-brentford-verhandlungen/page/115919-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2015 Djuricin zu Brentford fände ich sehr interessant, ist das doch der zweite (eigentlich erste) Verein Matthew Benhams, der wie der FC Midtjylland (mit Pusic und Royer) seine Neuzugänge nicht traditionell scoutet, sondern von einem Algorithmus errechnen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Djuricin hat potenzial so wie sabitzer als goalgetter, war aber im kopf letztes saison zu blockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. Juni 2015 Denke auch, dass er noch mal einen ordentlichen Schritt machen kann. Er taugt mir von seinem Spielstil und ich finde er ist auch ein sympathischer Kerl. Würde ihm den Durchbruch gönnen. Aber wenn Damari und er Leistung zeigen, wird es für Prevljak wohl eng in Sachen Einsatzzeit, was auch schade wäre, da ich dem sehr viel zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2015 Ich würde Djuricin der Austria für ein Jahr leihen... wenn Damari kommt gibt es mit Soriano, Damari, Reyna, Prevljak 4 Stürmer.... Die Austria braucht dringend einen Österreicher, da gibts nur Djuricin der Leistbar wäre. Glaub davon hätte Salzburg mehr, wenn Djuricin die Austria in die top 4 schießt... Denn bei uns wird er es sicher nicht leichter haben. Reyna wird uns alle überraschen und Prevljak war bei Liefering echt sehr sehr stark, dem traue ich auch einen kleinen satz nahe an die Stammplätze zu... Djuricin per Leihe zur Austria wäre eine Win win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Juni 2015 Ich würde Djuricin der Austria für ein Jahr leihen... wenn Damari kommt gibt es mit Soriano, Damari, Reyna, Prevljak 4 Stürmer.... Die Austria braucht dringend einen Österreicher, da gibts nur Djuricin der Leistbar wäre. Glaub davon hätte Salzburg mehr, wenn Djuricin die Austria in die top 4 schießt... Denn bei uns wird er es sicher nicht leichter haben. Reyna wird uns alle überraschen und Prevljak war bei Liefering echt sehr sehr stark, dem traue ich auch einen kleinen satz nahe an die Stammplätze zu... Djuricin per Leihe zur Austria wäre eine Win win Situation Noch ein Stürmer ist kein muss bei uns. Eine Win-Wien Situation wäre es aber nur für euch, ohne KO wird man bei der Austria niemals eine Leihe eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2015 Noch ein Stürmer ist kein muss bei uns. Eine Win-Wien Situation wäre es aber nur für euch, ohne KO wird man bei der Austria niemals eine Leihe eingehen. Kennst du Martschinko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Kennst du Martschinko? Ja und der kommt ( wenn ) mit einer KO. Ergo, ein dümmlicher Vergleich oder etwa nicht? bearbeitet 28. Juni 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2015 Ja und der kommt ( wenn ) mit einer KO. Ergo, ein dümmlicher Vergleich oder etwa nicht? Martschinko wird von der TSG Hoffenheim gekauft und kommt direkt auf Leihbasis mit Kaufoption zur Austria. Das glaubst du doch selbst nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts