Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor einer Stunde:

was mich halt nervt bei den TM werten ist, wie underrated die aut-liga ist. ich mein das gilt nicht nur für uns, sondern auch für den wac, z.b.. 10 mille transferwert. ja genau. weißmann allein wird das mal bringen....

Wen juckts eigentlich, was tm.at für Marktwerte aufruft? Mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Postet viiiel zu viel
Ƨandro schrieb vor 3 Minuten:

Medien schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Daß die Verantwortlichen durchaus mal schauen, was dort so steht, liegt schon auf der Hand. Aber daß es ernsthaft einen Einfluss auf tatsächliche Ablösen hat, halte ich für einen ziemlichen Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 31 Minuten:

Vertrag sollte man auch langsam mal verlängern sonst schauen wir im Sommer ein wenig dumm drein mit einem Jahr Restvertrag. 

@ChristophFreund

leider braucht's dazu ja mindestens zwei, aber ich hoffe dass man Minamino selbst auch ueberzeugen kann. 

Ich hatte eigentlich nie an ihm gezweifelt, freue mich sehr fuer ihn. Er wirkt sehr sympatisch und hat auf jeden Fall eine extrem dynamische, mitreissende Spielweise.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aneuling schrieb vor 7 Minuten:

leider braucht's dazu ja mindestens zwei, aber ich hoffe dass man Minamino selbst auch ueberzeugen kann.

Gibt's da Gerüchte, wohin es bei ihm gehen könnte? Viele Spieler haben ja zumindest eine Präferenz, in welches Land sie gerne wechseln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.