Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

In Liverpooler Fanforen wird teils die sofortige Verpflichtung von Minamino gefordert. Wenn er so weitermacht ist er leider auch bald weg. Wie immer die Kehrseite der Medaille. Aber wir dürfen uns eh schon viel länger als ursprünglich gedacht an ihm erfreuen.

Ja, Hwang wird auch nicht selten erwähnt. Können beide im Doppelpack gerne für 150 Millionen + Keita haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boarding schrieb vor einer Stunde:

Bitte schau dir die aktuelle Diskussion auf tm in der Marktwertanalyse zu Hwang an: https://www.transfermarkt.at/mwepu-enock-2-5-mio-euro-red-bull-salzburg-/thread/forum/127/thread_id/23644/page/2

Und jetzt sag mir bitte nochmal, dass es nicht völlig wurscht is, was diese Kasperl für Werte würfeln.

Wenn ich auf Sport-Kongressen Vereinsverantwortlichen erzähle dass ich, als Außenstehender (nur in der Vermarktung tätig), mir auch die Site Transfermarkt ansehe, wundern die sich: Warum? Ich sage dann wegen der Boards. Das ist eine in der Branche intensive genutzte Seite, nicht in erster Linie gedacht für Fans.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Alles eine Frage des Preises :davinci:

Und wenn sich jemand einen Wechsel verdient hätte, dann ein loyaler Kicker wie Taki. 

Stimmt schon gar keine Frage,hat es ja unter Rose auch nicht immer leicht wirklich an viel Spielzeit zu kommen.Schön ist auch das er jetzt mit JM einen Trainer hat der auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt schon gar keine Frage,hat es ja unter Rose auch nicht immer leicht wirklich an viel Spielzeit zu kommen.Schön ist auch das er jetzt mit JM einen Trainer hat der auf ihn baut.

Unsere asiatischen Kicker sind die großen Gewinner unter Marsch auf jeden Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Unsere asiatischen Kicker sind die großen Gewinner unter Marsch auf jeden Fall 

besonders weil letztes jahr wolf eigentlich immer vor minamino gespielt hat. Hwang hat jetzt auch das jahr beim hsv gut getan. Da kommt man wieder auf den boden und sieht wie gut man es in salzburg haben kann.

Und allgemein hat man bei marsch das gefühl (noch) keinen Lieblingsspieler zu haben den er trotz schwacher leistung spielen lässt. Das viele rotieren gefällt mir eigentlich auch sehr gut. So weiß jeder, dass er wichtig fürs team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Boarding schrieb vor 6 Stunden:

Bitte schau dir die aktuelle Diskussion auf tm in der Marktwertanalyse zu Hwang an: https://www.transfermarkt.at/mwepu-enock-2-5-mio-euro-red-bull-salzburg-/thread/forum/127/thread_id/23644/page/2

Und jetzt sag mir bitte nochmal, dass es nicht völlig wurscht is, was diese Kasperl für Werte würfeln.

Ich musste mich gestern in der Diskussion mit 4 verwirrten Rapidlern herumschlagen die wie eine Herde über mich hergefallen sind. Natürlich kanns einem wurscht sein, aber so viel (Salzburger) Patriotismus habe ich noch in mir, dass ich nicht tatenlos zusehen werde wie die Rapidler dort unsere Marktwerte verpfuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bayernbulle schrieb am 5.10.2019 um 20:33 :

Nichts da bin scharf dagegen:finger4:

Taki ist ja wirklich schon ziemlich lange da, war immer loyal und hat nie aufgegeben. Also wenn an dem was dran ist, denke ich, einen Wechsel zu Liverpool hätte er sich definitiv verdient. Für eine entsprechende Summe, so ab 30 Mio :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.