Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

20+ Millionen Transfer nach England :love:

minamino darf schön in salzburg bleiben. 

das ist vllt. der vorteil des haaland hypes. so sehen sie nicht wie geil hwang und minamino sind.

auch sein cuptor gegen rapid <3. man muss taki einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 4 Minuten:

minamino darf schön in salzburg bleiben. 

das ist vllt. der vorteil des haaland hypes. so sehen sie nicht wie geil hwang und minamino sind.

auch sein cuptor gegen rapid <3. man muss taki einfach lieben.

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Im Internet, Medien, etc. reden alle nur von Hwang und Minamino 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Im Internet, Medien, etc. reden alle nur von Hwang und Minamino 

hauptsache die sind auf transfermarkt gemeinsam net so viel wert wie samatta. lol. für spieler die in der cl treffen und maßgeblich für ein el halbfinale waren. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb Gerade eben:

hauptsache die sind auf transfermarkt gemeinsam net so viel wert wie samatta. lol. für spieler die in der cl treffen und maßgeblich für ein el halbfinale waren. naja.

Ist doch egal. Das sind Fußballfans, die kollektiv über Marktwerte entscheiden. Nur steht es halt im Internet, und wird deshalb irgendwie Ernst genommen. Wenn ein Freund und ich bei einem Bier über den Wert eines Spielers diskutieren, ist das ähnlich genau. 

Aber alles egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Ist doch egal. Das sind Fußballfans, die kollektiv über Marktwerte entscheiden. Nur steht es halt im Internet, und wird deshalb irgendwie Ernst genommen. Wenn ein Freund und ich bei einem Bier über den Wert eines Spielers diskutieren, ist das ähnlich genau. 

Aber alles egal 

naja in der jeder.mann doku sieht man, dass sich freund auch an den werten orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Ist doch egal. Das sind Fußballfans, die kollektiv über Marktwerte entscheiden. Nur steht es halt im Internet, und wird deshalb irgendwie Ernst genommen. Wenn ein Freund und ich bei einem Bier über den Wert eines Spielers diskutieren, ist das ähnlich genau. 

Aber alles egal 

Nein, ist es nicht, ihr seid in dem Fall näher an der Realität. Aber wenns im Internet steht so wie auf tm.at, hey, dann muss es einfach stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es sehr bemerkenswert, wie gut Minamino gelernt hat, seine körperlichen Nachteile zu kompensieren.

Wobei er in den ersten 35 Minuten keinen einzigen ZK gewonnen hat. Zwischen den Linien war er dann extrem stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Wobei er in den ersten 35 Minuten keinen einzigen ZK gewonnen hat. Zwischen den Linien war er dann extrem stark. 

Gut, da waren wir aber alle generell eher weit weg vom Mann. Stark habe ich gefunden, wie er sich dann in den ZK versucht hat zu behaupten - was gegen die zum Teil deutliche robusteren und größeren Liverpooler wahrlich nicht einfach ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Das glaubst Du ja wohl selber nicht. Freund ist ein Mastertroll

wenn das stimmt dann props to freund für das trolling. das ist ja dann geiler als wennst in den rapid channel gehst und ihnen sagst sie sind ein geiler fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.