Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Spielleser
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nix dafür aber bei Taki hab ich dann immer automatisch den Ohrwurm im Kopf und ich muss ihn jetzt dringend los werden. Sorry:

 

Alleine dieses Lied zu kennen sollte strafbar sein. Grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Elessar

Hype! ;)

Er ist jetzt auch in Topform. Nicht mehr nur als Vollstrecker sondern auch gut im Spiel und sein First Touch hat sich enorm verbessert. 

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bei ihm gab es bis jetzt ja auch noch nie wirklich Wechselgerüchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor einer Stunde:

Dem wird eher wurscht sein, was wir schreiben, sein Trainer und das Team wissen seine Leistung sicher mehr zu schätzen.

jo wobei mir der extreme haaland hype derzeit zu viel ist. sicher ein super stürmer, keine frage. aber minamino und hwang spielen auch schon seit wochen auf unglaublichem niveau. ich meine die transfermarkt bewertung für beide ist eine frechheit. der genk stürmer soll 12 mio. wert sein (samatta) und hwang nur 4,5? wtf?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jo wobei mir der extreme haaland hype derzeit zu viel ist. sicher ein super stürmer, keine frage. aber minamino und hwang spielen auch schon seit wochen auf unglaublichem niveau. ich meine die transfermarkt bewertung für beide ist eine frechheit. der genk stürmer soll 12 mio. wert sein (samatta) und hwang nur 4,5? wtf?

 

 

Und auch das wird ihm egal sein.

 

Transfermarkt! Ich verstehe einfach nicht, warum diese Werte für User im ASB auch nur irgendeine Relevanz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lurker schrieb vor 19 Stunden:

 

Und auch das wird ihm egal sein.

 

Transfermarkt! Ich verstehe einfach nicht, warum diese Werte für User im ASB auch nur irgendeine Relevanz haben.

weil sie von fast allen medien immer zum schwanz vergleich hergenommen werden! 

aber im winter haben wir unseren marktwert eh verdoppelt und haaland wird mit 40mio mehr wert sein als der ganze kader von rapid austria sturm lask oder wac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weil sie von fast allen medien immer zum schwanz vergleich hergenommen werden! 






Das beantwortet aber nicht, warum die Werte im ASB relevant sein sollten, wenn wir doch alle wissen, daß die purer Schwachsinn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.