Vorbereitung für das Frühjahr 2015


FAK-masteR

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Da muss es doch einen Abnehmer geben für diesen topstürmer kamara

Hoffentlich haben die Israelis zugeschaut - 3 Tore auf einem Schlag, Wahnsinn. Dazu senden wir das Fallrückziehertor gegen Grödig inkl. MKs Blick :hagmayr: mit und schon haben wir ein Problem weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Trotz der Tore habe ich nichts gesehen, was mich auf eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen lassen könnnte.

Bin eig nicht zufrieden mit dem Gesehenen...

Da wird wohl gerade Kondition gebolzt, am Dienstag wars ganz ok und 2 Kantersiege gegen 2 Ligist und RLO is schon mal ok in der Phase. Den Rest wird man dann in 1 Monat sehen, Prognosen sind jetzt sinnlos.

Zu Dienstag kann man noch sagen, es haben sich alle reingehängt und der Test wurde nicht locker genommen, die Ersatzspieler haben am Nebenplatz trainiert während die andern getestet haben, also zumindest Einsatz und Wille zur Besserung dürften da sein. Für alles andere brauchts eine Glaskugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl gerade Kondition gebolzt, am Dienstag wars ganz ok und 2 Kantersiege gegen 2 Ligist und RLO is schon mal ok in der Phase. Den Rest wird man dann in 1 Monat sehen, Prognosen sind jetzt sinnlos.

Zu Dienstag kann man noch sagen, es haben sich alle reingehängt und der Test wurde nicht locker genommen, die Ersatzspieler haben am Nebenplatz trainiert während die andern getestet haben, also zumindest Einsatz und Wille zur Besserung dürften da sein. Für alles andere brauchts eine Glaskugel.

Es wird wohl nie aufhören damit das es Leute gibt die sich anhand der Testspiele ein Urteile bilden wollen und zu viel hineininterpretieren. Speziell in der Phase wie du's sagst sind sie nicht aussagekräftig da solche Spiele die pure Überwindung sind aufgrund der harten Trainings die man in den Knochen hat und ohne frische.

Aber positiv ist das die Mannschaft engagiert und konzertiert zu Werke geht und viele Tore erzielt werden. Wichtig wird sowieso das Trainingslager wo man dann spezifisch in die Detailarbeit gehen kann und wird um als Mannschaft in Zukunft besser zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Kreativität, der Spielwitz, das "ausspielen" der Gegner ist wie im ganzen Jahr 2013 nicht vorhanden.

Und auch der Gegner macht Konditionstraining. Warum sollen wir in der kommenden Meisterschaft besser sein als im Herbst ? Wir müssen spielerisch zulegen !

Tschuldigung, meinte 2014 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich erinnere nur an die "generalprobe" im Sommer, gegen die Vienna - danach war sogar ich zuversichtlich für den Saisonstart unter Baumi, wie es kam weiß man ja mittlerweile.

Aber gut, Testspiele sollte man wohl nie ernst nehmen, egal ob positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich erinnere nur an die "generalprobe" im Sommer, gegen die Vienna - danach war sogar ich zuversichtlich für den Saisonstart unter Baumi, wie es kam weiß man ja mittlerweile.

Aber gut, Testspiele sollte man wohl nie ernst nehmen, egal ob positiv oder negativ.

Finde man sollte Testspiele gg selbst i. d. Vorbereitung stehenden Vereinen

sehr wohl Ernst nehmen. Man kann zumindest aus Willen, Leidenschaft,

seine Schlüsse ziehen. Ich fand zB das Spiel gg die Vienna, trotz hohem

Ergebnis nicht gut. Beim Test gg Eindhoven (kurz vor MS Beginn) wurden

meine Bedenken bezüglich spielerischer Linie, immer grösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.