Vorbereitung für das Frühjahr 2015


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Du saufst echt nurmehr pago :finger:

Und jetzt stell Dir mal vor: Du als Stürmer willst bei einen Eckball in den kleinen Strafraum und vor Dir taucht unser "schlanker, ranker" SD auf -> pure Angst -> Flucht -> und unser SD "pflückt" den Ball in aller Ruhe aus der Luft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Schweizer schaffen es im Gegensatz zu uns wenigstens ihre Startaufstellung zu twittern.

Jaja,die Online-Qualität des FAK. Roman Kienast ist übrigens nach wie vor Kaderspieler. Zumindest laut HP. Und von Zulechner konnte man seit Tagen kein Foto finden scheinbar. Aber gut, dafür sind wir am Platz Profis.

Dafür ist Ronivaldo nicht im Kader. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Jaja,die Online-Qualität des FAK. Roman Kienast ist übrigens nach wie vor Kaderspieler. Zumindest laut HP. Und von Zulechner konnte man seit Tagen kein Foto finden scheinbar. Aber gut, dafür sind wir am Platz Profis.

Dafür ist Ronivaldo nicht im Kader. Naja.

Als ich das angesprochen habe, hat es geheißen, Gott sei dank haben wir keine anderen Probleme. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass solche Sachen wie eben Kienast noch im Kader, Ronivaldo nicht im Kader in der heutigen Zeit nicht mehr sein müsste bei einem Profiverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das angesprochen habe, hat es geheißen, Gott sei dank haben wir keine anderen Probleme. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass solche Sachen wie eben Kienast noch im Kader, Ronivaldo nicht im Kader in der heutigen Zeit nicht mehr sein müsste bei einem Profiverein...

Absolut richtig. Da haben wir massiven Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vom Verein wird's nur ne Video zusammenfassung geben. Finds schade wenn man es wollen würde dann kriegt man auch einen Stream hin. Sturm zeigts vor wies geht die übertragen alle ihre Tests live und sogar in HD.

Mit Pressechef Pflug?

Ich wäre schon froh, wenn man die neue Website auch dementsprechend modern erstellt hätte und dort auch fehlerfreie Beiträge schreiben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch erst um 15h los. (14h türkische Zeit)

Nö hast verwechselst 15 Uhr in der Türkei heißt bei uns 14 MEZ stand auch so überall.

Halbzeitstand übrigens 1:1 spielen scheinbar doch noch. Wahnsinn dieses Informationskaos zum schämen :facepalm:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.