Vorbereitung für das Frühjahr 2015


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Messias

Dieser Kvasina hätte sich echt mal eine faire Chance verdient. Gerade jetzt, wo wir sowieso keinen richtigen 1er Stürmer mehr haben, könnte man doch mal probieren, ihn ins kalte Wasser zu werfen. Das kann natürlich auch schief gehen, aber mir wäre dieses Risiko fast lieber, als wir setzen da wieder irgendeinen unüberwindbaren Stammstürmer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Dieser Kvasina hätte sich echt mal eine faire Chance verdient. Gerade jetzt, wo wir sowieso keinen richtigen 1er Stürmer mehr haben, könnte man doch mal probieren, ihn ins kalte Wasser zu werfen. Das kann natürlich auch schief gehen, aber mir wäre dieses Risiko fast lieber, als wir setzen da wieder irgendeinen unüberwindbaren Stammstürmer vor.

und wenn es nach 3-4 spielen schief gegangen ist, ist dann wer schuld? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

an die dabeigewesenen: wie wars Spiel so?!

eigentlich ganz gefällig.

sieg geht in auch in der höhe in ordnung, aber zu behaupten, dass jetzt taktisch schon was weiter gebracht wurde, hätte ich nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

an die dabeigewesenen: wie wars Spiel so?!

Eh ganz brauchbar.

2er Garnitur war recht okay, fuer das, dass sie noch nie so zusammengespielt haben.

Ohne lobhudeln zu wollen, Kvasina, Serbest und Luxbacher wirklich solide.

Also von den jungen jetzt.

Shikov eine Schwachstelle. Der Hund ist so langsam :heul:

Einser IV R-R hatten wir jedoch schon unter Gager und kann keine Alternative f d FJ darstellen.

Beim Gegentor hab ich grad nicht hingschaut, hab aber vernommen möglicherweise ein Bock vom Heinzi, kann dazu wer was sagen?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu Kvasina kan man sagen, der wird schon werden, zumindest in allen Partien die ich bis jetzt mit ihm gesehen hab, ok waren vielleicht 7- 8 hat man gesehen, dass er zumindest immer dort steht wos nötig ist, Linz-Like irgendwie oder Polster (das is jetzt aber bitte kein Vergleich mit denen, sondern nur über den "Torriecher")

Partie war ganz ok heute, 90 Minuten gut im Griff eigentlich die Floridsdorfer, auch die Höhe passt, war halt erster Test nach dem Winter, Rest steht eh bei den Twins.

Zaungäste Gager und Mählich erblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eh ganz brauchbar.

2er Garnitur war recht okay, fuer das, dass sie noch nie so zusammengespielt haben.

Ohne lobhudeln zu wollen, Kvasina, Serbest und Luxbacher wirklich solide.

Also von den jungen jetzt.

Shikov eine Schwachstelle. Der Hund ist so langsam :heul:

Einser IV R-R hatten wir jedoch schon unter Gager und kann keine Alternative f d FJ darstellen.

Beim Gegentor hab ich grad nicht hingschaut, hab aber vernommen möglicherweise ein Bock vom Heinzi, kann dazu wer was sagen?

War aus meiner Sicht kein Heinzi Bock. Der Schuss wurde von Shikov abgefälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kvasina kan man sagen, der wird schon werden, zumindest in allen Partien die ich bis jetzt mit ihm gesehen hab, ok waren vielleicht 7- 8 hat man gesehen, dass er zumindest immer dort steht wos nötig ist, Linz-Like irgendwie oder Polster (das is jetzt aber bitte kein Vergleich mit denen, sondern nur über den "Torriecher")

Partie war ganz ok heute, 90 Minuten gut im Griff eigentlich die Floridsdorfer, auch die Höhe passt, war halt erster Test nach dem Winter, Rest steht eh bei den Twins.

Zaungäste Gager und Mählich erblickt.

War FW eigentllich auch dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.