Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Januar 2015 Neusiedl hat uns gerade ein Tor geschossen. Ganz schlechtes Vorzeichen fürs Frühjahr. (momentaner Stand 7:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Januar 2015 Neusiedl hat uns gerade ein Tor geschossen. Ganz schlechtes Vorzeichen fürs Frühjahr. (momentaner Stand 7:1) Nur 8:1 Nicht zweistellig gewonnen! Gegentor bekommen! War klar, dass es mit FW auch nicht besser wird. Wohlfahrt raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Wer hat für uns genetzt? Weiss man näheres bzgl Meilinger? bearbeitet 16. Januar 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2015 Triple-Ola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) 1911aktuell.at Austria Wien - SC Neusiedl am See 8:1 Tore: Larsen, Gorgon, Kvasina, Grünwald, Royer, Kamara (3) Marco Meilinger wurde nach wenigen Minuten verletzt ausgetauscht, der Schlag auf den Knöchel dürfte aber harmlos gewesen sein. bearbeitet 16. Januar 2015 von posti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Da muss es doch einen Abnehmer geben für diesen topstürmer kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Januar 2015 Wer hat für uns genetzt? Weiss man näheres bzgl Meilinger? doc hat gsagt bandln haben nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2015 doc hat gsagt bandln haben nichts.Thx, zwischenzeitlich stehts eh schon auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Januar 2015 Da muss es doch einen Abnehmer geben für diesen topstürmer kamara Hoffentlich haben die Israelis zugeschaut - 3 Tore auf einem Schlag, Wahnsinn. Dazu senden wir das Fallrückziehertor gegen Grödig inkl. MKs Blick mit und schon haben wir ein Problem weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Trotz der Tore habe ich nichts gesehen, was mich auf eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen lassen könnnte. Bin eig nicht zufrieden mit dem Gesehenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2015 Trotz der Tore habe ich nichts gesehen, was mich auf eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen lassen könnnte. Bin eig nicht zufrieden mit dem Gesehenen... Da wird wohl gerade Kondition gebolzt, am Dienstag wars ganz ok und 2 Kantersiege gegen 2 Ligist und RLO is schon mal ok in der Phase. Den Rest wird man dann in 1 Monat sehen, Prognosen sind jetzt sinnlos. Zu Dienstag kann man noch sagen, es haben sich alle reingehängt und der Test wurde nicht locker genommen, die Ersatzspieler haben am Nebenplatz trainiert während die andern getestet haben, also zumindest Einsatz und Wille zur Besserung dürften da sein. Für alles andere brauchts eine Glaskugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Da wird wohl gerade Kondition gebolzt, am Dienstag wars ganz ok und 2 Kantersiege gegen 2 Ligist und RLO is schon mal ok in der Phase. Den Rest wird man dann in 1 Monat sehen, Prognosen sind jetzt sinnlos. Zu Dienstag kann man noch sagen, es haben sich alle reingehängt und der Test wurde nicht locker genommen, die Ersatzspieler haben am Nebenplatz trainiert während die andern getestet haben, also zumindest Einsatz und Wille zur Besserung dürften da sein. Für alles andere brauchts eine Glaskugel. Es wird wohl nie aufhören damit das es Leute gibt die sich anhand der Testspiele ein Urteile bilden wollen und zu viel hineininterpretieren. Speziell in der Phase wie du's sagst sind sie nicht aussagekräftig da solche Spiele die pure Überwindung sind aufgrund der harten Trainings die man in den Knochen hat und ohne frische. Aber positiv ist das die Mannschaft engagiert und konzertiert zu Werke geht und viele Tore erzielt werden. Wichtig wird sowieso das Trainingslager wo man dann spezifisch in die Detailarbeit gehen kann und wird um als Mannschaft in Zukunft besser zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Aber die Kreativität, der Spielwitz, das "ausspielen" der Gegner ist wie im ganzen Jahr 2013 nicht vorhanden. Und auch der Gegner macht Konditionstraining. Warum sollen wir in der kommenden Meisterschaft besser sein als im Herbst ? Wir müssen spielerisch zulegen ! Tschuldigung, meinte 2014 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 ich erinnere nur an die "generalprobe" im Sommer, gegen die Vienna - danach war sogar ich zuversichtlich für den Saisonstart unter Baumi, wie es kam weiß man ja mittlerweile. Aber gut, Testspiele sollte man wohl nie ernst nehmen, egal ob positiv oder negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 ich erinnere nur an die "generalprobe" im Sommer, gegen die Vienna - danach war sogar ich zuversichtlich für den Saisonstart unter Baumi, wie es kam weiß man ja mittlerweile. Aber gut, Testspiele sollte man wohl nie ernst nehmen, egal ob positiv oder negativ. Finde man sollte Testspiele gg selbst i. d. Vorbereitung stehenden Vereinen sehr wohl Ernst nehmen. Man kann zumindest aus Willen, Leidenschaft, seine Schlüsse ziehen. Ich fand zB das Spiel gg die Vienna, trotz hohem Ergebnis nicht gut. Beim Test gg Eindhoven (kurz vor MS Beginn) wurden meine Bedenken bezüglich spielerischer Linie, immer grösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts