hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Trotz der Tore habe ich nichts gesehen, was mich auf eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen lassen könnnte. Bin eig nicht zufrieden mit dem Gesehenen... Schau, es ist völlig egal wie die Vorbereitungsspiele ausgehen, ab 14.02.2015 18.30 gilt es! Testspiele spielt der Gegner zumeist mit 100%, während es bei unseren Burschen Bewegungstherapie sein soll. Lass dich nicht beunruhigen ;-) Auch wenn es schwer fällt, aber ich denke ein wenig mehr wir Gefühl und weniger sudern und ois is Oasch gg. den eigenen Verein wäre schon sehr schön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2015 ein wenig mehr wir Gefühl und weniger sudern und ois is Oasch gg. den eigenen Verein wäre schon sehr schön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2015 Highlights von gestern: https://www.facebook.com/video.php?v=1017612331587437 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 Trotz der Tore habe ich nichts gesehen, was mich auf eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen lassen könnnte. Bin eig nicht zufrieden mit dem Gesehenen... hat nicht lange auf sich warten lassen das saisonale schauspiel der testspielkritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 hat nicht lange auf sich warten lassen das saisonale schauspiel der testspielkritik Nach den Ansagen von unseren Funktionären am Do im Rathaus hatte ich schon gewisse Vorstellungen, wie sich die Mannschaft präsentieren sollte, habe halt davon nicht viel gesehen. Die Schwächen vom Herbst werden auch die Schwächen im Frühjahr sein. Und bzgl "ist ja nur ein Testpiel", ist auch für den Gegner nur ein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Nach den Ansagen von unseren Funktionären am Do im Rathaus hatte ich schon gewisse Vorstellungen, wie sich die Mannschaft präsentieren sollte, habe halt davon nicht viel gesehen. Die Schwächen vom Herbst werden auch die Schwächen im Frühjahr sein. Und bzgl "ist ja nur ein Testpiel", ist auch für den Gegner nur ein Testspiel... Macht dir keine Sorgen, wird eh alles Scheisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Nach den Ansagen von unseren Funktionären am Do im Rathaus hatte ich schon gewisse Vorstellungen, wie sich die Mannschaft präsentieren sollte, habe halt davon nicht viel gesehen. Die Schwächen vom Herbst werden auch die Schwächen im Frühjahr sein. Und bzgl "ist ja nur ein Testpiel", ist auch für den Gegner nur ein Testspiel... wobei man zwischen Testspiel als Bewegungstherapie und Testspiel als Gelegenheit im Training erarbeitete Dinge auszuprobieren unterscheiden muss, finde ich. also ich werd mir ein Urteil eher bilden nach Belek bzw. vielleicht anhand des einen oder anderen Spiels dort. man weiß halt nicht wie sehr kondi gebolzt wird und was die konkreten Vorgaben sind, insofern wird es immer nur begrenzt aussagekräftig sein, was da abgeht. was man aber vermutlich so oder so schon feststellen kann, in Testspielen die mehr als nur ein Trainingsspiel sind, ist woran gearbeitet wurde und wo es hin gehen soll. und ob es wenigstens im Ansatz eine Idee gibt wie das Spiel gestaltet werden soll. wenn man davon nix sieht, dann sieht man erfahrungsgemäß auch im Rest der Saison nix davon, da geb ich dir schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Nach den Ansagen von unseren Funktionären am Do im Rathaus hatte ich schon gewisse Vorstellungen, wie sich die Mannschaft präsentieren sollte, habe halt davon nicht viel gesehen. Die Schwächen vom Herbst werden auch die Schwächen im Frühjahr sein. Und bzgl "ist ja nur ein Testpiel", ist auch für den Gegner nur ein Testspiel... was haben die funktionäre gesagt, dass beim testspiel mit schweren beinen und nach schwerpunkt auf kondition die mannschaft spritzig über den platz laufen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Januar 2015 Offizielle: Am Samstag um 14:00 Uhr MEZ (15:00 Uhr Ortszeit) wartet auf den FK Austria Wien die erste echte Bewährungsprobe in der Vorbereitung auf das Frühjahr. Mit dem FC Zürich wartet der Tabellenzweite der Schweizer Super League, zudem gab die Mannschaft von Trainer Urs Meier in der laufenden Europa-League-Spielzeit gegen Villarreal (3:2) und Gladbach (1:1) starke Talentproben ab. Lässt sicher noch nicht viele Rückschlüsse zu - bin aber gespannt in welchen Konstellationen wir morgen spielen werden. Sollte morgen eventuell jemand über einen Stream stolpern, dann bitte nur her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2015 Lindner und Meilinger fehlen laut Abendkrone verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2015 Lindner und Meilinger fehlen laut Abendkrone verletzt. oje, HL verlässt uns wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Januar 2015 oje, HL verlässt uns wohl Stöht si hoit da Franzl eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2015 Stöht si hoit da Franzl eine! der füllt wenigstens das ganze Tor aus..... da kann nicht viel schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) I trau mi zu wetten das F.Wohlfahrt punkto flanken noch immer eine bessere Strafraumbeherrschung hat ,als Lindner-solange er dabei net hupfen muss bearbeitet 23. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2015 I trau mi zu wetten das F.Wohlfahrt punkto flanken noch immer eine bessere Strafraumbeherrschung hat ,als Lindner-solange er dabei net hupfen muss Du saufst echt nurmehr pago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts