Vorbereitung für das Frühjahr 2015


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eben Nicht den der Fehler liegt darin das es keine "klassischen" Flügel sind sondern inverse. Gogo und Jun haben sich dauernd im Halbraum angeboten und den AV die Flügel überlassen die damit dem Spiel die breite gegeben haben. PS spielt auch aktuell noch immer das 4-1-4-1 mit Köln wie er's auch bei uns getan hat. ;)

Ein 4-3-3 hingegen definiert sich hingegen über die "klassischen" Flügelstürmer die sehr breit stehen also sehr "flügellastig" agieren wie die Holländer eben. Aber gut lassen wir die System Diskussion ist eh wie gesagt völlig nebensächlich anderen Aspekte sind wichtiger als die Grundordnung. :=

Z.B. 19 Siege in MS und Cup - da dürften sie dann gerne auch ein 10-1-System spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eben Nicht den der Fehler liegt darin das es keine "klassischen" Flügel sind sondern inverse. Gogo und Jun haben sich dauernd im Halbraum

angeboten und den AV die Flügel überlassen die damit dem Spiel die breite gegeben haben. PS spielt auch aktuell noch immer das 4-1-4-1 mit Köln wie er's auch bei uns getan hat. ;)

Ein 4-3-3 hingegen definiert sich hingegen über die "klassischen" Flügelstürmer die sehr breit stehen also sehr "flügellastig" agieren wie die

Holländer eben. Aber gut lassen wir die System Diskussion ist eh wie gesagt völlig nebensächlich anderen Aspekte sind wichtiger als die Grundordnung. :=

Deine Beschreibung stimmt für das 4-3-3.

Aber ich gebe dir Recht, Stöger und ich irren uns komplett :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sag ich ja GRUNDFORMATION. In Wirklichkeit ist das völlig nebensächlich weil im Spiel das ständig variiert dann wird's Offensiv ein 3-3-3-1 defensiv ein 4-4-1-1/ 4-4-2. Deswegen nervt mich auch die ganze System Diskussion allgemein jetzt weil sie Schwachsinn ist und andere Dinge viel wichtiger sind. :)

Die Grundformation als völlig nebensächlich zu bezeichnen ja auch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lt.FCSG HP spielen wir heute.

14h00 Ortszeit - es müsste also schon vorbei sein.

Ich finde aber nirgends etwas (nicht einmal bei den Wettanbietern).

Sturm hat gegen Vaduz übrigens 3:3 gespielt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.