Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2015)


Devil Jin

Recommended Posts

Prickelnd

Bin raus.... Deutschland hat wirklich das mit Abstand dümmste Publikum, letzes Jahr Scarlett und jetzt sowas. Lindenstraße, Glücksrad, DSDS oder Bachelor - viel Spaß mit diesen Warmduschern!

Walter ist die Champions League....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Walter musste das Camp verlassen, hier die Erklärung, warum dieses Ergebnis eigentlich nicht überraschend war:

Aurelio wurde von 70% der alleinerziehenden Mütter Deutschlands gewählt. 30% davon gehen an Maren - eine große Identifikation.

Der GZSZ Star Jörn hatte die SoapRTLer auf seiner Seite. Laut Statistiken bekam er von den <30 Single-Frauen seine Stimme.

Bei Tanja munkelt man, dass ihr großer Vorbau sie gerettet hat. Dafür würde auch ihre männliche Wählerschaft sprechen.

Rolfe hatte heute Glück. Dem Quotenschwulen sollte in nächster Zeit wieder neue tragische Geschichten einfallen. Sympathie der BBFs ist nicht alles.

Einer fehlt. Walter. Er musste das Camp verlassen. Seine Stimmen reichte nicht auch - doch wieso? QVC Pensionisten sind schon lange im Bett und seine größte Fanbase (das ASB) ist sich zu gut fürs Anrufen. Sie sind die gestählte Oberschicht und pumpen ihr Geld nicht in einen Trashsender.

abseits.at,

Spechtl

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Rolfe bleibt, ist aber nicht überraschend. Das ist einfach ein sehr netter Typ ohne dieses affektierte Gay-Gehabe. Maren ist auch recht nett und schlägt sich tapfer. Aurelio hat Walter als Reibebaum abgelöst, über Nacht. Walter war an keiner Auseinandersetzung mehr beteiligt gewesen, wo Aurelius nicht mitgeredet hat. Ja, und natürlich Groupies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin sehr auf die genauen Zahlen gespannt, die nach Ende des Camps veröffentlicht werden.

Letztes Jahr erhielt zB Tanja 2x ein Vielleicht, obwohl sie nicht zu den 2 mit den wenigsten Anrufen gehörte.

RTL wird ganz froh sein, dass Walter nicht Dschungelkönig wird. Er hat sich ja offenbar im Unfrieden von RTL getrennt. Hat ja jahrelang dort im RTL Shop moderiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord, endlich. Nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht scharf drauf nur mehr die Langweiler zu sehen und freu mich auch wenns Action und Streit gibt. Aber so eine Gestalt ist mir noch überhaupt nie untergekommen. Unsympathisch, egozentrisch und falsch. Eine Selbsteinschätzung hat der, der könnt dem Dani Beichler die Hand geben. Mir ist die Larissa letztes Jahr schon ein Dorn im Aug gwesn, aber der Typ schlagt alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Aurelio ist mir in den letzten Tagen extrem ungut aufgefallen, wieso der noch drin ist, ist mir a Rätsel

Maren ist symphatisch und kann auch reinbeissen wenns drauf ankommt.

Tanja, Ohne Worte, Ihre 2 Argumente und die Sachen die sie verzapft, das wünschen sich sehr viele Männer.

Jörn der nix kann und immer nur einen blöden Eindruck macht, ein Abschusskanditat. Dachte eigentlich das er heute geht nachdem er bei der Prüfung mit der Maren derartig versagt hat.

Rolfe, ein sympatischer Gay, nicht zu aufdringlich nicht nervig, bemüht sich tapfer in den Prüfungen, ein Kanditat fürs Finale (hat dere eigentlich einen Ständer bekommen als er Tanjas Titten kneten durfte?)

Irgendwie Schade das der Walter raus ist nach der Challenge gestern mit der Tanja hab ich gedacht es geht bergauf mit Ihm. Ich mochte ihn zwar nicht wirklich aber er hat Farbe ins Camp gebracht.

Best Final Costellation: Maren, Tanja, Rolfe

Worst Final Constellation: Aurelio, Jörn, Rolfe aber das geb ich mir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab gehört, Walter musste raus wegen dringender Jobangebote.

Er soll "Wetten dass..." neues Leben einhauchen, in Italien Nachfolger von Präsident Napolitano werden, den Nahost-Konflikt lösen und das Wichtigste: Dieter Bohlen bei DSDS ablösen.

die Bild spricht von "Waltergate" :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.