Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2015)


Devil Jin

Recommended Posts

Ich spür auch schon ein wenig Übersättigung. Was soll nach Georgina und Larissa noch kommen? Andererseits war auch die Staffel davor mit Ailton und der Nackerten recht lustig, also lassen wir die Spiele mal beginnen und sehen wir, wer welche Rollen einnimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich spür auch schon ein wenig Übersättigung. Was soll nach Georgina und Larissa noch kommen? Andererseits war auch die Staffel davor mit Ailton und der Nackerten recht lustig, also lassen wir die Spiele mal beginnen und sehen wir, wer welche Rollen einnimmt. :)

Sarah Dingens nicht vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Korrekt.. bisher kam immer eine Staffel wo ma sagte, "die kommt nicht an XY heran" und trotzdem war sie gut. Heuer seh ich wenig Potenzial, weil ich 95% der Leute nicht kenne aber genau das macht die heurige Staffel "gefährlich"... Unterhaltsam wirds schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Korrekt.. bisher kam immer eine Staffel wo ma sagte, "die kommt nicht an XY heran" und trotzdem war sie gut. Heuer seh ich wenig Potenzial, weil ich 95% der Leute nicht kenne aber genau das macht die heurige Staffel "gefährlich"... Unterhaltsam wirds schon werden.

das is eh jedes jahr das selbe. wer hat larissa oder sarah dingens vorm dschungel gekannt? namen sind bei der sendung doch sekundär, die zusammensetzung der verschiedenen charaktere muss passen. und das hat rtl in den letzten jahren immer gut hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.