Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Nanu, noch kein Thread dazu? In nicht mal einem Monat geht's los und angeblich ohne österreichische Beteiligung. Darum mangelndes Interesse hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Noch weniger Leute die ich kenne, geschaut wirds aber natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Casting ist nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Wird wohl nicht an die letzte Staffel rankommen. Larissa Dschungelköniging der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2014 2014 war legend. Das wird wirklich kaum zu toppen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich spür auch schon ein wenig Übersättigung. Was soll nach Georgina und Larissa noch kommen? Andererseits war auch die Staffel davor mit Ailton und der Nackerten recht lustig, also lassen wir die Spiele mal beginnen und sehen wir, wer welche Rollen einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich spür auch schon ein wenig Übersättigung. Was soll nach Georgina und Larissa noch kommen? Andererseits war auch die Staffel davor mit Ailton und der Nackerten recht lustig, also lassen wir die Spiele mal beginnen und sehen wir, wer welche Rollen einnimmt. Sarah Dingens nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Korrekt.. bisher kam immer eine Staffel wo ma sagte, "die kommt nicht an XY heran" und trotzdem war sie gut. Heuer seh ich wenig Potenzial, weil ich 95% der Leute nicht kenne aber genau das macht die heurige Staffel "gefährlich"... Unterhaltsam wirds schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Bzgl Tischewitsch erwarte ich mir am Meisten. Die passt perfekt in die Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Bzgl Tischewitsch erwarte ich mir am Meisten. Die passt perfekt in die Sendung. kurz gegoogelt und hell yeah... die hat potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Merkt euch meine Worte, die kommt ins Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Korrekt.. bisher kam immer eine Staffel wo ma sagte, "die kommt nicht an XY heran" und trotzdem war sie gut. Heuer seh ich wenig Potenzial, weil ich 95% der Leute nicht kenne aber genau das macht die heurige Staffel "gefährlich"... Unterhaltsam wirds schon werden. das is eh jedes jahr das selbe. wer hat larissa oder sarah dingens vorm dschungel gekannt? namen sind bei der sendung doch sekundär, die zusammensetzung der verschiedenen charaktere muss passen. und das hat rtl in den letzten jahren immer gut hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Angelina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts