Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2015)


Devil Jin

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

walter raus :eek:

wollen die leute nicht unterhalten werden? :confused:

da jammern alle über das fadeste camp allerzeiten, und dann voten sie walter raus? :ratlos:

ich kann ja verstehen, dass nicht viele für walter anrufen. sehr sympathisch kommt er ja nicht rüber. aber wer ruft überhaupt für oberlangweiler wie jörn und komplettärsche wie aurelio an? :ratlos:

unter den letzten 4 hätte ich den zu 1000% erwartet.

die prüfung kannte ich schon von youtube (englische version), lief dort ganz ähnlich. schade, dass rolfe mit dem magnetstab nicht die richtige idee hatte. :D - die tanja in der suppe war aber schon herzallerliebst. :love:=)

eins steht fest. die bildumfrage ist aktuell für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

10€ für jeden "die Staffel ist für mich vorbei" der heut am Abend trotzdem fleissig postet ;)

RTL kann man alles vorwerfen, aber das sie nicht noch die ein oder andere Regie-Anweisung verteilt haben glaubt ihr doch wohl selbst nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das deutsche publikum ist einfach dumm. sonst würde auch nicht regelmäßig eine frau bei schlag den raab gewählt werden.

Stimmt, aber das unsere Nachbarn einen "Stock im Arsch" haben wissen wir ja nicht erst seit Schlag den Raab und Ich bin ein Star :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern mal nicht geschaut und Woidl fliegt... :facepalm:

Ich find ihn ja eigentlich komplett unsympathisch und ein richtiges Oaschloch. Aber ohne ihn wirds einfach nichts interessantes mehr geben.

Tanjas Tepf sind mir spätestens nach ihrer "Malle" Geschichte egal, das Weib ist einfach so Strunzdumm, daß es nicht schlimmer geht.

Aurelius könnte noch irgendwie Potenzial haben aber ohne Gegner wird der nicht auszucken.

Jörn nach seiner Prüfung mit Maren komplett unten durch bei mir, bleiben eh nur noch Maren und Rolfe. Beide zwar sympathisch, aber 0 Unterhaltung.

Schauen werd ich schon noch, aber ohne Erwartung. Da haben selbst Sonja und Daniel ein Problem lustig zu sein ohne Angriffsfläche (daß es eine fade Staffel ist wird ja eh schon seit Tagen ausgeschlachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das deutsche publikum ist einfach dumm. sonst würde auch nicht regelmäßig eine frau bei schlag den raab gewählt werden.

Was allerdings anders wäre, würde man mal mehr als nur eine einzige Dame als mögliche Kandidatin haben. Aber das verträgt sich eben nicht mit den Konzept von Schlag den Raab, da man ja auch mind. einen Quotenwelt/europameister, einen Quotensportler (sonstiges), einen Quotendoktor und eben die Quotenfrau stellen will (überspitzt formuliert). Ist aber der falsche Thread, ich weiß....

Edit: Wobei bei mehr als einer Dame die Chance zumindest mathematisch natürlich größer ist, dass eine von ihnen gewählt wird. Ergo entkräftet das mein Argument auch wieder...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde noch warten bis Tanja rausfliegt. Gestern habe ich die Folge nicht gesehen, allerdings brauche ich bis auf die Prüfung offenbar nichts nachholen. Tanja wird entweder heute oder morgen gehen und dann ist die Staffel für mich auch vorbei. Ein Finale mit Maren, Jörn und Rolfe gebe ich mir sicher nicht, wo Maren dann auch noch die Krone bekommt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.