syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Dezember 2014 Djuricin wird bekannt gegeben sobald Alan Abgang fixiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 Sicher ein guter Wechsel; schön einen solchen Kicker in Ö. kurz gesehen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Und in 2 Jahren spielt er dann bei den Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 nach spätestens 10 Spieltagen is Kampl der gehypteste Spieler der Liga...This ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Dezember 2014 Und in 2 Jahren spielt er dann bei den Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Wir brauchen schnell ganz viele Gerüchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Und in 2 Jahren spielt er dann bei den Bayern... Wenns ein Sebastian Rode schafft, schafft das Kampl auch bearbeitet 22. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Dezember 2014 Und in 2 Jahren spielt er dann bei den Bayern...$$$$$$$$$$$$$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn ma jetzt noch irgendwelche Leistungsträger verlieren wirds eine Interessante Rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Dezember 2014 In der Bild online steht 12 Mil. http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-holt-kampl-39079126.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Dezember 2014 Auf meinem Klopapier steht drölf Millionen, solange nichts offiziell bestätigt wurde würde ich nichts glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke für 2,5 wundervolle Jahre, in denen wir dir in Salzburg auf die Füße blicken durften. Viel Glück und Erfolg in Dortmund. Ein großer Dank auch an RR und RS, dass einer der stärksten Spieler die je in Österreich ihr Geld verdient haben bei uns gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/kevin-kampl-blickt-zurueck-auf-das-jahr-2014/ Viel Glück, Kevin! Und danke für tolle zweieinhalb Jahre. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Und auch Respekt an Rangnick. Vor zweieinhalb Jahren hätte ich nie gedacht, dass wir auch nur einen Spieler um über 10 Mio. Euro verkaufen. Jetzt ist KK der zweite innerhalb von einem halben Jahr. Stark. Und ja: Jetzt muss unsere Scoutingabteilung zeigen, dass sie annähernd gleichwertigen Ersatz finden kann. Den brauchen wir jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Das hatten wir von Mane nach einigen Spieltagen auch geglaubt. Und mittlerweils wird er bei den Saints gnadenlos ausgepfiffen ... Ich wünsch Kevin das Beste - und uns, dass unsere Scoutingabteilung ihren Namen verdient. Das Loch, das er hinterlässt, muss erstmal gefüllt werden. Kampl ist mental aber ganz anders drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts