Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

Postinho

John_Marston hat's als erster gewusst, schon vor mehr als einem halben Jahr! :davinci::allaaah:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99162-kevin-kampl-fix-zu-borussia-dortmund/

Alles Gute dort, Kevin, auch wenn ich den BVB nicht mag... zeig ihnen mal, wie man richtig kickt!

Und wenns nicht passt, kommst wieder zurück! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, leider

wir haben durch Mané/Kampl um die 25M eingenommen... wenn da nix kommt is es eine Frechheit

Ernstgemeinte frage: ist es bei euch nicht völlig irrelevant ob man 1 oder 25 mio einnimmt? Deswegen erhöht sich ja euer transfeebudget nicht da eh jeder geholt wird den man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er wird uns echt fehlen. Aber ein Transfer zu Dortmund ist genau dieser so oft angesprochene nächste Schritt. Für ihn freut es mich total. Klar, der BVB ist derzeit total am Sand, aber die werden schon noch kommen im Frühjahr.

Lustig wäre ja, wenn Dortmund nächste Saison nicht international spielt und wir mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft endlich in die CL kommen ;)

Alles gute Junge und mach und stolz in Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ernstgemeinte frage: ist es bei euch nicht völlig irrelevant ob man 1 oder 25 mio einnimmt? Deswegen erhöht sich ja euer transfeebudget nicht da eh jeder geholt wird den man will

ernstgemeinte antwort: glaubst du wirklich, dass bei uns geld komplett wurscht ist und wenn wir ein paar mios brauchen, wir eh nur unsern pater mateschitz anrufen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die RN - offizieller Medienpartner des BVB - schreiben übrigens zwischen 9 und 11 Mio. Möglich, dass die Ablöse etwas darüber liegt, aber >15 Mio. waren es wohl nicht...

Doch. Aber wie gesagt, ist komplett sinnlos darüber zu streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ernstgemeinte antwort: glaubst du wirklich, dass bei uns geld komplett wurscht ist und wenn wir ein paar mios brauchen, wir eh nur unsern pater mateschitz anrufen müssen?

Naja ihr könntet auch locker mit dem normalen Budget einen Ersatz holen dafür braucht man diese Einnahmen nicht reinvestieren oder glaubt wirklich jemand dass wer um 15 Mio kommt?. Aber geht mich eh nix an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Danke Kevin für alles was du für Salzburg gegeben hast :allaaah:

Wünsche dir alles alles gute beim BVB zeige ihnen wie man richtig kickt,mir hat es immer Spaß gemacht dir beim Kicken zuzusehen,daher habe ich ein lachendes aber natürlich auch ein weinendes Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.