Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit Kevin Kampl verliert ihr mit Sicherheit eine wichtige Stütze und einen tollen Spieler, aber ich bin gespannt ob er sich bei Borussia Dortmund auch tatsächlich gleich oder relativ durchsetzen wird. Wobei... OK... in der aktuellen Situation ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So jetzt noch die Verkündung des Alan Transfers zu Al Nasr und alle sind glücklich

Ironie oder steckt da mehr dahinter?

Spektakuläer Transfer und irgendwie schade, dass er sich den CL-Traum mit RBS nicht verwirklichen konnte. Zweifelsfrei der beste Spieler der österr. Bundesliga seit zig Jahren - die enorme Explosion im der Saison 2013/2014 hat sich ja damals bereits in der Vorsaison angekündigt. In letzter Erinnerung bleibt mir auch seine 2. Halbzeit im Horr-Stadion beim 2:4 Auswärtssieg vor paar Runden - der wird seinen Weg in Dortmund sicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie sich alle anscheissen weil er um vermeintlich zu wenig Kohle gegangen is :lol:

wenn ich hier im Thread irgendwem eine Summe glaube, dann is es axl_. Und es wird schon was dran sein, wenn fast alle von 10-12 schreiben. Er wird selbst schon auch genug Druck gemacht haben wechseln zu können, insofern is das schon legitim. Aber redets es euch ruhig ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl war gegen Altach nicht dabei !

OK, mein Fehler. Ramalho war dafür dabei :davinci:

Wie sich alle anscheissen weil er um vermeintlich zu wenig Kohle gegangen is :lol:

wenn ich hier im Thread irgendwem eine Summe glaube, dann is es axl_. Und es wird schon was dran sein, wenn fast alle von 10-12 schreiben. Er wird selbst schon auch genug Druck gemacht haben wechseln zu können, insofern is das schon legitim. Aber redets es euch ruhig ein...

Frag bei Elwood nach. Nix gegen _axl, aber woher soll der die genauen Zahlen kennen? Es wurde Stillschweigen vereinbart und ich wüsste nicht, dass er jetzt Insider beim BV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei der ablösesumme gibts nichts zu verhandeln und auch keinen druck zu machen, die war festgeschrieben.

und natürlich war sie unter jenen kolportierten 18 millionen, die es im sommer gewesen wären, sonst hätte er seinen vertrag ja nicht verlängert. dafür, dass er noch eine halbe saison in Salzburg geblieben ist, wurde die klausel herabgesetzt und ~12 mio sind sicherlich nicht unrealistisch.

eigentlich alles ziemlich logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.