Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Wär halt ned das erste mal, dass die Rag in Salzburg um Verstärkung bettelt und anschließend einen Überfall auf irgendwelche Schwarzen startet. Grundsätzlich ned unvernünftig das Gesocks, das sich bei diesem Spiel zusammen rotten wird, zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Joe0023 schrieb vor 44 Minuten:

Zu den Vogel-Sprechchören: Vorsänger Oli hielt davor eine Rede, in der er explizit die Hetzjagd der Medien ansprach. Fand ich persönlich sehr gut, wurde alles erwähnt, was in der vergangenen Woche die Gemüter der "Journalisten" erhitzte. So stellt man sich hinter die Mannschaft und den Trainer.

Man liefert sich auch immer unter den Fankurven "einen Wettbewerb", wer denn die beste ist. Ich hab mich bei der Beurteilung stets zurück gehalten, weil ich gefunden hab, dass der Block West das auch immer sehr ordentlich macht. Seit nun mittlerweile 1,5 Jahren kann man die aber nicht mehr ernst nehmen. Unsere Kurve ist wahrlich meisterlich, die Mannschaft fehlt noch bissi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Man liefert sich auch immer unter den Fankurven "einen Wettbewerb", wer denn die beste ist. Ich hab mich bei der Beurteilung stets zurück gehalten, weil ich gefunden hab, dass der Block West das auch immer sehr ordentlich macht. Seit nun mittlerweile 1,5 Jahren kann man die aber nicht mehr ernst nehmen. Unsere Kurve ist wahrlich meisterlich, die Mannschaft fehlt noch bissi.

Was den Support des SK Sturm Graz betrifft, leistet die Kurve sehr ordentliche Arbeit. Innerhalb der Sektoren bleiben diverse Zankereien phasenweise aber nicht aus. Vor allem im Sektor 11 scheint proletoides Gehabe von manch einem Fan teilweise allgegenwärtig zu sein. Aber selbst schuld, wenn ich mich trotz des Ärgers, den ich teilweise verspüre, immer wieder in diesen Sektor begebe. ;) 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Was den Support des SK Sturm Graz betrifft, leistet die Kurve sehr ordentliche Arbeit. Innerhalb der Sektoren bleiben diverse Zankereien phasenweise aber nicht aus. Vor allem im Sektor 11 scheint proletoides Gehabe von manch einem Fan teilweise allgegenwärtig zu sein. Aber selbst schuld, wenn ich mich trotz des Ärgers, den ich teilweise verspüre, immer wieder in diesen Sektor begebe. ;) 

Du bist aber auch überempfindlich was proletoides Verhalten betrifft, hab ich manchmal den Eindruck ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Footballhead schrieb vor 7 Minuten:

Innerhalb der Sektoren bleiben diverse Zankereien phasenweise aber nicht aus. Vor allem im Sektor 11 scheint proletoides Gehabe von manch einem Fan teilweise allgegenwärtig zu sein.

Bist du Walther von der Vogelweide?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Bist du Walther von der Vogelweide?

Nein, was ich bin ist eine scheinbar verwirrte Seele in einem Sektor, in dem Selbstdarstellung für manche Protagonisten an der Tagesordnung zu stehen scheint.

Und ja, bewusst stelle ich zum wiederholten Male den Fanclub "Black Soul" an den Pranger, der Woche für Woche mit jeder Menge Stolz und Freude so einige Plätze bis Reihen mittels Paketband "absperrt" und Stadionbesucher verscheucht, welche die Plätze dieses Möchtegern-Fanclubs bereits unwissentlich eingenommen haben, bevor die Männer und Frauen dieses Haufens das Stadion betreten haben. Natürlich müssen zudem auch die Plätze für einige Herren aus dem Raum Weiz reserviert werden, die mit dem Fanclub per se nichts zu tun haben, aber warum auch immer das Anrecht auf bestimmte Plätze zu haben scheinen.

Dieser schriftliche Fingerzeig, er mag sich zwar nichts bringen, aber er tut mir zum wiederholten Male von Herzen gut.  

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Footballhead schrieb vor 16 Minuten:

Was den Support des SK Sturm Graz betrifft, leistet die Kurve sehr ordentliche Arbeit. Innerhalb der Sektoren bleiben diverse Zankereien phasenweise aber nicht aus. Vor allem im Sektor 11 scheint proletoides Gehabe von manch einem Fan teilweise allgegenwärtig zu sein. Aber selbst schuld, wenn ich mich trotz des Ärgers, den ich teilweise verspüre, immer wieder in diesen Sektor begebe. ;) 

Auf Schildern mit der Aufschrift "Einlass nur mit Literaturkenntnissen" beim Eingang wirst bei einem Fußballstadion lange warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Footballhead schrieb vor 48 Minuten:

Nein, was ich bin ist eine scheinbar verwirrte Seele in einem Sektor, in dem Selbstdarstellung für manche Protagonisten an der Tagesordnung zu stehen scheint.

Und ja, bewusst stelle ich zum wiederholten Male den Fanclub "Black Soul" an den Pranger, der Woche für Woche mit jeder Menge Stolz und Freude so einige Plätze bis Reihen mittels Paketband "absperrt" und Stadionbesucher verscheucht, welche die Plätze dieses Möchtegern-Fanclubs bereits unwissentlich eingenommen haben, bevor die Männer und Frauen dieses Haufens das Stadion betreten haben. Natürlich müssen zudem auch die Plätze für einige Herren aus dem Raum Weiz reserviert werden, die mit dem Fanclub per se nichts zu tun haben, aber warum auch immer das Anrecht auf bestimmte Plätze zu haben scheinen.

Dieser schriftliche Fingerzeig, er mag sich zwar nichts bringen, aber er tut mir zum wiederholten Male von Herzen gut.  

Black Soul ist aber definitv nicht aus dem Raum Weiz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts drum, dass im gleichen Sektor eine Gruppe aus dem Raum Weiz kommt und da keine Missverständnisse aufkommen.

Sorry, von meiner Seite ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass der Fanclub „Black Soul“ stets Plätze für einige Herren aus dem Raum Weiz reserviert, die in keiner Verbindung zum Fanclub stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Footballhead schrieb vor 12 Stunden:

Sorry, von meiner Seite ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass der Fanclub „Black Soul“ stets Plätze für einige Herren aus dem Raum Weiz reserviert, die in keiner Verbindung zum Fanclub stehen.

Stimmt nicht ganz. Besagte Gruppe aus Weiz sind nämlich mit dem FC Extrema Langenwang befreundet, die schon immer bei dieser Stiege ihren Platz haben. Black Soul darf sozusagen den restlichen Platz haben, wenn sie für die Langenwanger und Freunde den Platz frei halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.