DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Seidel quatscht wieder alles zu, der geht mir im beste Liga der Welt Podcast auch auf die Nerven. Und wie gibt’s das bitte das so wenig Leut reingelassen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2024 9 minutes ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said: Und wie gibt’s das bitte das so wenig Leut reingelassen werden? Absolute Frechheit. Wir sind schon ab halb 3 nirgends mehr reingekommen, egal wo. Gehen 20 tagestouris raus, darfst trotzdem ned rein. So viele traurige Kinder die da heute abgewiesen wurden. Ich verstehs ned, bei jedem Aufsteirern sind 10 mal soviele Leute kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Minuten: Seidel quatscht wieder alles zu, der geht mir im beste Liga der Welt Podcast auch auf die Nerven. Und wie gibt’s das bitte das so wenig Leut reingelassen werden? Unglaublich. Dann muss ich halt Bandl austeilen oder einen Stempel. Mehrmals gesehen wie Leute raus sind und Getränke geholt haben (tlw für die Frau) und dann nicht mehr rein durften. Gleichzeitig gehen 50-100 raus und kein neuer darf rein. Wahnsinnig schlecht organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 1 hour ago, Grauer Prophet said: Ich auch aber ich wurde erst mit 10 Fan hab Osim verpasst mein erster Trainer war dieser Schweizer Gilbert Gress? Franzose war der - und eine Katastrophe 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 Ich bin schon a bissl angfressn, dass sowas eine Double-Feier war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2024 Ich hab es jetzt doch noch geschafft, reinzukommen - bis ganz vorne zur Bühne. War mit meinem kleinen Bruder da, der gestern Firmung gehabt hat. Das hat ihm alles gegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 Berühmt wars net - da gabs ein 45-min Feuerwerk und den Schriftzug "Sturm" am Schlossberg 1998 (1999?). Die Tonqualität des Livestream war auch net ... mitreißend. 1996 zur Cupfeier habens aber auch schon Bierdosen verteilt. Die Dose die ich vom Kazimierz Sidorczuk gekriegt hab hab ich sogar noch (leer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Mai 2024 Marlfox schrieb vor 31 Minuten: Gilbert Gress? Franzose war der - und eine Katastrophe 😂 Ah stimmt.Schweizer Nati Trainer aber.Ja der war furchbar bis auf ein Spiel (5-3 oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Der Hauptplatz in Graz ist auch einfach unpassend für solche Meisterfeiern. Dass man sich da nichtmal was anderes einfallen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 killver schrieb vor 23 Minuten: Der Hauptplatz in Graz ist auch einfach unpassend für solche Meisterfeiern. Dass man sich da nichtmal was anderes einfallen lässt. Er ist einfach viel zu klein für sowas. Die VIP Tribüne hätte man auch gerne weiter hinten aufbauen dürfen. Bin ja echt überrascht dass hier Ärger vorherrscht, dass keine Leute mehr reingelassen wurden. Wir waren dort Ecke Franziskanergasse/Hauptplatz und es war so gedroschen voll bis zum Ende, das war schon gerechtfertigt mE. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Der offizielle Teil der Feier mega geil, nur das ganze davor hätte ruhig etwas kürzer sein können - um 13:20 dort gewesen, um 16:35 gings erst offiziell los - Egon 7 geil ja, aber 2 Stunden? Danke aber eher nicht Der Geyr war ordentlich angetrunken hab gehofft die Elke hält eine öffentliche Rede bearbeitet 20. Mai 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde: Seidel quatscht wieder alles zu, der geht mir im beste Liga der Welt Podcast auch auf die Nerven. Und wie gibt’s das bitte das so wenig Leut reingelassen werden? Genau mei Humor. Bei der Feier so strikt sein und in da Nord ist es egal, wie viele auf der Tribüne sind. killver schrieb vor 40 Minuten: Der Hauptplatz in Graz ist auch einfach unpassend für solche Meisterfeiern. Dass man sich da nichtmal was anderes einfallen lässt. Bei der Messe am Freigelände z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 killver schrieb vor 42 Minuten: Dass man sich da nichtmal was anderes einfallen lässt. Ein neues eigenes Stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Und schön warm 😂 werd mal bald nen Schattenplatz suchen Allerdings, ich hab mir ein schönes Andenken von der Feier geholt. Sonnenbrand vom Scheitel bis zum Kragen, leider erst viel zu spät bemerkt. Aber das war es wert, die Feier war wirklich cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: Ah stimmt.Schweizer Nati Trainer aber.Ja der war gresslich bis auf ein Spiel (5-3 oder so). FYP GrazTiefschwarz schrieb vor 27 Minuten: Bin ja echt überrascht dass hier Ärger vorherrscht, dass keine Leute mehr reingelassen wurden. Wir waren dort Ecke Franziskanergasse/Hauptplatz und es war so gedroschen voll bis zum Ende, das war schon gerechtfertigt mE. Ebenso. Ich stand wenige Reihen von der Bühne entfernt und hab mir gedacht, etwas mehr Platz wäre schon cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts