Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
stormzy schrieb am 18.5.2024 um 09:40 :

image.png


PS: Selbst wenn's schief geht war es eine geile Saison. Wir sind Cupsieger, haben ein Euphorie wie seit 20 Jahren nicht und haben uns in den letzten Jahren soviel aufgebaut, dass es auch dann, nach einem kleinen sportlichen Umbruch, weitergehen wird. Selten hab ich mir dahingehend so wenig Sorgen gemacht.

PPS: Bitte etwas mehr Honigdachs Mentalität! :blackheart:🤍:blackheart:🤍:blackheart:

Wenns schief geht,ist die Feier morgen leider eine Trauerfeier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin am Heimweg 

die Stadt , die steht in Flammen wortwörtlich, Jako und Hauptplatz war krank und vorm Stadion brauchen wir gar nicht reden 

bearbeitet von maugi1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer, der letztes Jahr bei der Cup Feier war, bitte sagen wann man ca dort sein sollte um eher vorne (also nicht irgendwo auf der Seite) einen Platz zu bekommen?

Mindestens zwei Stunden früher, wennst was sehen willst, außerdem gibtsheuer viel wenigerPlatz als letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

Mindestens zwei Stunden früher, wennst was sehen willst, außerdem gibtsheuer viel wenigerPlatz als letztes Jahr

Passt danke, also meinst du 13 Uhr oder so? Und warum gibts weniger Platz? Bühne is größer ja, aber sonst?

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18480715/reaktionen-das-sagt-graz-zum-sturm-meistertitel

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Um nur kurz etwas negatives zu erwähnen. Diese Alkleichen, die schon 3 Promille zu Spielbeginn hatten, gönne ich heute eine Nacht voller speiben. Im 14er sind im Minutentakt die Securitys ausgerückt und haben mehrere Leute (völlig zurecht) aus dem Stadion geworfen. Ich bin ja selbst einem Bier nicht abgeneigt aber sowas geht mir nicht ein.

Hoffentlich hält sich das morgen in Grenzen und wir können alle "entspannt" feiern.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen. Die Schwarzen haben uns den Verstand genommen. Jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder. Wir sind verrückt und sing ma immer wieder.

Zu all der Freude ein kurzer ärgerlicher Einwurf. Geht's Scheißen, ihr Gastroheinis. So am eigenen Geschäft vorbei zu arbeiten, ist bodenlos. An einem Standl geht die Registrierkassa ein, am anderen Standl brauchen's a halbe Stund zum Bierfaßwechsel. Grundsätzlich viel zu wenig Verkaufsstandl und viel zu wenig Personal.

Aber wurscht. Ich hab anderswo meine Bier bekommen.

STURM IST MEISTER. STURM IST CUPSIEGER. WIR HABEN DAS DOUBLE.

Ich lieb euch alle, es Beidl'n. 

:love:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Falls es noch nicht aufgefallen ist:

ASB-CHANNEL #1

Endlich können wir das Scroll-Radl aus der Maus nehmen, drücken die Würstlfinger am Handy nimma unabsichtlich auf dubiose andere Vereinschannel beim Wischen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.