nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Ich weiß net wie ich die Woche bis zum Spiel nervlich durchalten soll. *) Morgen haben meine Kids Mathe-Matura *) Am DO und FR sind wir beim Robocup *) Dann am SO die Fahrt nach Linz bearbeitet 6. Mai 2024 von nero08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 43 minutes ago, nero08 said: *) Dann am SO die Fahrt nach Linz Hoffentlich halten die Nerven bei uns allen bis nachdem Spiel und wir können mit der Sektdusche anfangen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2024 nero08 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß net wie ich die Woche bis zum Spiel nervlich durchalten soll. *) Morgen haben meine Kids Mathe-Matura *) Am DO und FR sind wir beim Robocup *) Dann am SO die Fahrt nach Linz Ich bin momentan sowieso schon unbrauchbar weil sich im Schädel alles um das Spiel dreht und sonst nichts mehr weiter geht Meine Lösung ist konsequent gut eingesetzter Alkoholkonsum. Heute Morgen Donnerstag. Und Freitag Sonntag mach ich den Fahrer da gibt's maximal eines wenn wir den Teller holen bis wir wieder daheim sind Dann natürlich voll Schub ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Ich bin momentan sowieso schon unbrauchbar weil sich im Schädel alles um das Spiel dreht und sonst nichts mehr weiter geht Meine Lösung ist konsequent gut eingesetzter Alkoholkonsum. Heute Morgen Donnerstag. Und Freitag Sonntag mach ich den Fahrer da gibt's maximal eines wenn wir den Teller holen bis wir wieder daheim sind Dann natürlich voll Schub ^^ Und den Samstag willst du einfach so verschwenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 SchenaPeda schrieb vor 45 Minuten: Und den Samstag willst du einfach so verschwenden? Ausschlafen des Rauschs von Di.-bis Fr. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 nero08 schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß net wie ich die Woche bis zum Spiel nervlich durchalten soll. *) Morgen haben meine Kids Mathe-Matura *) Am DO und FR sind wir beim Robocup *) Dann am SO die Fahrt nach Linz Ich Trottel hab zum Rauchen auch noch aufgehört und heute ist erst Dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 Zippo schrieb vor 16 Minuten: Ich Trottel hab zum Rauchen auch noch aufgehört und heute ist erst Dienstag ich auch, hat sich am Sonntag gegen Hartberg während dem Spiel erledigt gehabt hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Meine Lösung ist konsequent gut eingesetzter Alkoholkonsum. Guter Umgang mit Alkohol ist immer lobenswert und es spricht auch nichts gegen ein Gläschen pro Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2024 Ist heute eigentlich jemand bei blackfm? Wird ja, beginnend jetzt, die 100 Aufnahme gemacht mit allerhand lässigen Gästen ala Schicker, Ilzer etc... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten: Ist heute eigentlich jemand bei blackfm? Wird ja, beginnend jetzt, die 100 Aufnahme gemacht mit allerhand lässigen Gästen ala Schicker, Ilzer etc... Wäre gerne dabei gewesen, aber leider keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden: Ist heute eigentlich jemand bei blackfm? Wird ja, beginnend jetzt, die 100 Aufnahme gemacht mit allerhand lässigen Gästen ala Schicker, Ilzer etc... Eine kleine Abordnung vom ASB war dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Eine kleine Abordnung vom ASB war dort Okey, also Beavis und wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2024 Also so eine Arbeitswoche zieht sich einfach viel mehr in die Länge wenns am Sonntag historisch werden kann.... Bitte jedenfalls selbst fokussieren und nicht auf Hartberg verlassen. Wie entspannt wär bitte die letzte Runde gegen Klafu zum anschauen wenn schon vorher alles klar gemacht wurde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Also so eine Arbeitswoche zieht sich einfach viel mehr in die Länge wenns am Sonntag historisch werden kann.... Bitte jedenfalls selbst fokussieren und nicht auf Hartberg verlassen. Wie entspannt wär bitte die letzte Runde gegen Klafu zum anschauen wenn schon vorher alles klar gemacht wurde Umso mehr, wenn man eigentlich 5 Arbeitstage in 4 reinquetschen müsste, sich aber nicht konzentrieren kann ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Also so eine Arbeitswoche zieht sich einfach viel mehr in die Länge wenns am Sonntag historisch werden kann.... Ja das is echt schlimm. Bei mir geht auch nicht viel... Die Produktivität in der Steiermark dürfe die nächsten Wochen um ein paar Prozentpunkte fallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts