Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gut, wenn wir bei den ehemaligen Teamkollegen sind: Ich hab im Nachwuchs mit 2 späteren Profis gespielt. Einer war u.a. bei Rapid, Wacker Innsbruck und beim LASK. Der andere ist jünger und hat nur manchmal bei uns ausgeholfen. Dafür war er später Sturm-Kapitän.

Außerdem hab ich damals mal für ein Foul an Tommi Krammer gelb gesehen. Obwohl es ein faires Tackling war und er sich nur beim herfallen weh getan hat. Bei dem dachte ich nicht, dass es mal für die Bundesliga reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

bekannteste gegner von mir waren wohl ullmann und lukas grgic. sonst noch valentin grubeck, tobias pellegrini, markus blutsch (dolfi blutsch immer als zuschauer dabei) und mario ebenhofer mit profi erfahrung. ein schul- und späterer mannschatftskollege hat in der u10 beim lask mit mateo kovacic gekickt. war dann spannend, der eine CL, der andere 2. klasse :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sanchez1 schrieb vor 9 Minuten:

 

Außerdem hab ich damals mal für ein Foul an Tommi Krammer gelb gesehen. Obwohl es ein faires Tackling war und er sich nur beim herfallen weh getan hat. Bei dem dachte ich nicht, dass es mal für die Bundesliga reichen würde.

Hats eh ned :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sanchez1 schrieb vor 51 Minuten:

Gut, wenn wir bei den ehemaligen Teamkollegen sind: Ich hab im Nachwuchs mit 2 späteren Profis gespielt. Einer war u.a. bei Rapid, Wacker Innsbruck und beim LASK. Der andere ist jünger und hat nur manchmal bei uns ausgeholfen. Dafür war er später Sturm-Kapitän.

Außerdem hab ich damals mal für ein Foul an Tommi Krammer gelb gesehen. Obwohl es ein faires Tackling war und er sich nur beim herfallen weh getan hat. Bei dem dachte ich nicht, dass es mal für die Bundesliga reichen würde.

Der jüngere hat für Sturm gegen Lazio in Rom debütiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lintschi schrieb vor 57 Minuten:

Der jüngere hat für Sturm gegen Lazio in Rom debütiert?

 

Vuibrett schrieb vor 49 Minuten:

Jürgen war der Ältere

Beides richtig. Der jüngere der beiden genannten und der ältere von 2 Brüdern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.