flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Sorry sorry. dafür, dass ihr euch so lustig macht’s, dass nur knapp 2.000 austria Fans zum Derby in H-Dorf kommt, seid ihr wirklich viele 😂 Ich bin zu blöd dafür, um es zu verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde: Sorry sorry. dafür, dass ihr euch so lustig macht’s, dass nur knapp 2.000 austria Fans zum Derby in H-Dorf kommt, seid ihr wirklich viele 😂 beim plural von Fan (=Fans) ist hier das Verb ‚kommen‘ zu verwenden. das hast du offenbar noch nicht gelernt. dennoch alles gute weiterhin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2022 Ich kapier ja nicht wirklich was er will, aber vergleicht er jetzt echt unsere Menge an Fans bei Rapid mit denen der Austria bei einem Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich kapier ja nicht wirklich was er will, aber vergleicht er jetzt echt unsere Menge an Fans bei Rapid mit denen der Austria bei einem Derby? Ich glaub... Das hab ich wirklich nicht verstanden & deswegen sogar nett nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) In der Shoppingcity Seiersberg wird grad ein Sturm- Fanshop eingerichtet. Steh grad davor, Tafel mit Vereinswappen hängt schon 👍 Befindet sich übrigens in der Red City (diese Ironie 😂), Haus 9. bearbeitet 26. April 2022 von Clemens701 Edit: Location beigefügt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2022 Clemens701 schrieb vor 17 Stunden: In der Shoppingcity Seiersberg wird grad ein Sturm- Fanshop eingerichtet. Steh grad davor, Tafel mit Vereinswappen hängt schon 👍 Hab mich das eh schon länger gefragt, wieso wir in keinem Shopping Center einen Shop haben. Find ich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. April 2022 Clemens701 schrieb vor 21 Stunden: In der Shoppingcity Seiersberg wird grad ein Sturm- Fanshop eingerichtet. Steh grad davor, Tafel mit Vereinswappen hängt schon 👍 Da lassen wir uns in letzter Zeit echt nicht lumpen. Sehr fein wieder ein paar Euro mehr für die Kasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Da lassen wir uns in letzter Zeit echt nicht lumpen. Sehr fein wieder ein paar Euro mehr für die Kasse Man kann dort sicher einiges an Laufkundschaft abgreifen, v.A. aus dem Umland und steirischen Bezirken, welche nicht in die Stadt fahren, sondern explizit zwecks Shopping in die Shoppingcity Seiersberg. Und die Leut' fahren dort explizit zum Geldausgeben hin, also wirds wohl auch lukrativ sein. bearbeitet 26. April 2022 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. April 2022 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Man kann dort sicher einiges an Laufkundschaft abgreifen, v.A. aus dem Umland und steirischen Bezirken, welche nicht in die Stadt fahren, sondern explizit zwecks Shopping in die Shoppingcity Seiersberg. Und die Leut' fahren dort explizit zum Geldausgeben hin, also wirds wohl auch lukrativ sein. Da gehe ich halt 5x eher rein, als das ich extra in die Innenstadt, oder zum Stadionturm fahre. Sehr guter Standplatz. Tut sich was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Da gehe ich halt 5x eher rein, als das ich extra in die Innenstadt, oder zum Stadionturm fahre. Sehr guter Standplatz. Tut sich was. Ja, find auch dass zwecks Standortmiete die Ratio Preis/Leistung/Umsatz dort stimmen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Und die Leut' fahren dort explizit zum Geldausgeben hin, also wirds wohl auch lukrativ sein. Das wird man eh recht schnell feststellen, ob sich sowas rentiert. SteirAIR schrieb vor 38 Minuten: Mag keine Bus Tagesreisen.... Hab genug Fahrzeuge das ich selber fahren kann Daher: JA ZUR MURGONDEL/U-BAHN Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Das wird man eh recht schnell feststellen, ob sich sowas rentiert. Der Shop is eh recht klein, was i so gesehen hab. Gefühlt bringst dort max 4 SUVs rein, zum Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. April 2022 Wo hätte ich eine halbe Stunde vor Anpfiff eine Chance einen Parkplatz zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Wo hätte ich eine halbe Stunde vor Anpfiff eine Chance einen Parkplatz zu finden? Nähe Liebenau? park and ride Murpark sollt noch nicht voll sein. Sonst richtung Innenstadt entlang der CvH einen Parkplatz suchen und dann mit der Bim runterfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Wo hätte ich eine halbe Stunde vor Anpfiff eine Chance einen Parkplatz zu finden? Weinholdstraße und Umgebung. Sollte gegen Salzburg kein Thema sein, dort so knapp was zu finden. Im schlimmsten Fall in der grünen Zone - is billiger als P+R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts