kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Wir habn uns auch spontan dazu entschieden. Als Student ist es zwar einfacher,aber weiß wer, wo man nachn spiel weiter feiern/frustn kann? Muss morgn nur die unicard noch verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. März 2022 https://steiermark.orf.at/stories/3149038/ Weg frei für die Ivica Osim Straße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. März 2022 Gewünschter weiterer Fahrplan: 1. CvH in Ivica-Sim-Straße umbenennen 2. Stadion an Sturm verpachten 3. Stadion adaptieren und in Ivica-Osim-Stadion powered by *Sponsor umbenennen 4. eine Freude damit haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: https://steiermark.orf.at/stories/3149038/ Weg frei für die Ivica Osim Straße Gibts da Bestreben? Wenn müssten die Fc s jetzt Gas geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: https://steiermark.orf.at/stories/3149038/ Weg frei für die Ivica Osim Straße In der Kleinen war vor 2 Tagen oder so ein Artikel darüber, wo die CvH (vorerst?) ausgenommen wurde, weil die Umbenennung zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Dobinator schrieb vor 57 Minuten: In der Kleinen war vor 2 Tagen oder so ein Artikel darüber, wo die CvH (vorerst?) ausgenommen wurde, weil die Umbenennung zu teuer Crowd funding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. März 2022 Suni schrieb am 25.3.2022 um 09:45 : Crowd funding? Und zudem könnten die Fanclubs die stattlichen 2€ Einsatz pro Becher sinnvoll auf diese Weise reinvestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2022 Bei meinem Bruder steht der 30e Geburtstag an, da ich ihn leider nicht zu den "richtigen" Schwarz-Weißen Farben bekehren konnte ist er glühender Sturm-Fan geworden seit der Jugend. Möchte ihm daher ein Trikot der heurigen Saison mit Autogrammen der Spieler schenken. Kann mir jemand sagen/helfen an wen ich mich am besten wenden kann? Wäre lässig wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal vorab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 28. März 2022 King-Lask schrieb vor 6 Stunden: Kann mir jemand sagen/helfen an wen ich mich am besten wenden kann? Ruf am besten direkt in der Geschäftsstelle an, die können dich zumindest weiterleiten: +43 316 771 771-0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. März 2022 Aber bitte unbedingt mit "Eigentlich bin ich ja LASK Fan..." melden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2022 Danke für die Nachrichten von euch. Habe mittlerweile eine Rückmeldung von Martin Ehrenreich bekommen und er macht mir das. Fanservice dürfte bei Sturm groß geschrieben werden echt tolle Sache das so etwas relativ einfach möglich ist. Euch einen erfolgreichen Frühling, schaut das vor dem Wiener Gsindl seits 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2022 Bin schon mal aufn Weg 💪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: Bin schon mal aufn Weg 💪 Vor 2 Stunden gepostet, ich hoffe du bist schon beim weiter als beim 1ten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2022 SchwoazaBua schrieb vor 3 Stunden: Vor 2 Stunden gepostet, ich hoffe du bist schon beim weiter als beim 1ten Beim 6. Wollt mir aber eig noch was anschauen 🤣 kann ich mir aber sparen, somit wirds halt weiter Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. April 2022 Sp1n schrieb vor 5 Stunden: Bin schon mal aufn Weg 💪 Wir spielen erst morgen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts