Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Teletext-Boomer: Schaut sich (als langjähriger Sturm-Fan wohlgemerkt) immer nur nach dem Spiel das Ergebnis im Teletext an und dann kommt: "Hahaha, jetz habens gegen Hartberg verloren, da wird der Ilzer net mehr lang Trainer sein" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 23 Minuten:

Hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Teletext-Boomer: Schaut sich (als langjähriger Sturm-Fan wohlgemerkt) immer nur nach dem Spiel das Ergebnis im Teletext an und dann kommt: "Hahaha, jetz habens gegen Hartberg verloren, da wird der Ilzer net mehr lang Trainer sein" :facepalm:

Wenn der Blick dann ned mal zur Tabelle reicht, wo wir 2. sind und 7 Punkte Vorsprung auf den 3. haben, is es schon echt fragwürdig.

Wahrscheinlich, wärs bei dem aber völlig okay wenn der Trainer Foda heißt und man zu der Zeit 4. wär mit einem Punkt Vorsprung auf Hartberg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Shadow Striker schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der Blick dann ned mal zur Tabelle reicht, wo wir 2. sind und 7 Punkte Vorsprung auf den 3. haben, is es schon echt fragwürdig.

Wahrscheinlich, wärs bei dem aber völlig okay wenn der Trainer Foda heißt und man zu der Zeit 4. wär mit einem Punkt Vorsprung auf Hartberg....

das zählt nicht, der sieht nur die letzten beiden Ergebnisse...

Ja natürlich, der hofft direkt auf eine Foda-Rückkehr, weil da war alles besser...

Hätte da noch ein paar ähnliche Schmankerl auf Lager :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
HiDa93 schrieb vor einer Stunde:

11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ??

 

ziemlich cool :super:

von anonym bist jetzt halt ganz weit weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HiDa93 schrieb vor 1 Stunde:

11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ??

 

Sehr cool das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HiDa93 schrieb vor 6 Stunden:

11teamsports war zu Besuch bei mir, um über den Support vom Stadionturm aus während der Geisterspiele sowie mein Fanleben zu sprechen - Ergebnis kompakt zusammengefasst als Videobeitrag ??

 

Bei deinem Nachnamen und Alter scheint es so, als hättest du als Kind so ziemlich de gleiche Entwicklung mit Sturm (Stichwort „Erste Stadienbesuche mitm Papa, nach ‚weiter’ Anreise aus Kärnten“ mitgemacht wie ich damals - geile Sache ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online