Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2019 Ich white member und meine zwei kinder sind auch junior member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 13. März 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Meinst im Forum? Wer ist eigentlich alles Mitglied? Ich bin Black Member. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. März 2019 Black Member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2019 Black Mamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2019 White member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. März 2019 Auch Black Member und früher schon mit der "Teen-Card" begonnen als ich noch weniger Haare am Sack hatte. Bei der Foda-Rückkehr und dem ganzen Tohuwabohu hab ich die Mitgliedschaft für 1-2 Jahre aus Frust und Perspektivlosigkeit (SK Foda) ruhend gestellt - rückblickend betrachtet tut mir das schon fast bisschen Leid, man sollte kein sinkendes Schiff verlassen, so unsympathisch dir der Captain auch ist. Aber mir ging diese Phase im Verein wirklich sehr auf die Eier und ich wollte das kurzzeitig nicht mehr fördern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. März 2019 Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Hab vor ca 3 Jahren beschlossen dass statt White Member besser Black Member zu mir und meiner schwarzen Mamba passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2019 Black Member seit kurzem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2019 Black Member seit 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 13. März 2019 Ich selber Black Member. Die 2 Großen Kinder auch und die 2 Kleinen Junior Member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 14. März 2019 Black Member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 14. März 2019 Im 2. Jahr als Black Member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2019 12 Jahre Dauerkarte (4 Jahre Pause), 5 Jahre Black Member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. März 2019 Black Member, seit ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts