Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 6 Minuten: Juran schrieb vor 12 Minuten: Naja ist das wichtig bei einen Geisterspiel ? Da sowieso keine Fans zuschauen dürfen, müsste man ja sowieso nur den Platz fit für TV Übertragungen machen oder ? Du übersiehst, dass primär mal für ein ordentliches VIP-Catering für die UEFA gesorgt sein muss. Die Medien sollten vielleicht auch normal arbeiten können. Das geht in Messendorf eher weniger. Ja das stimmt auch, wäre halt schön wenn man bei so einen Geisterspiel sich zumindest die Stadionmiete sparen könnte. bearbeitet 11. August 2018 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2018 Juran schrieb vor 28 Minuten: Ja das stimmt auch, wäre halt schön wenn man bei so einen Geisterspiel sich zumindest die Stadionmiete sparen könnte. Die wird dann natürlich viel billiger sein, wenn man die Plätze nicht braucht, so wie beim Mitsubishi 2012. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 Für den Grazer kam der Becher aus den Familiensektor! http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-322018-e557.html#page/6-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 Für den Grazer kam der Becher aus den Familiensektor! Beim Grazer gibt es ja auch niemanden, der von Sturm Ahnung hat. Das muss man denen nachsehen. Das wurde eh gestern Abend schon gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 Da "Familiensektor" unter Anführungszeichen ist, passt es doch. Die ganze Längsseite ist ja quasi ein Familiensektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. August 2018 Ich fliege ohne irgendwelche Erwartungen nach Zypern und da geht es sicher vielen anderen auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2018 phips1909 schrieb vor 43 Minuten: Ich fliege ohne irgendwelche Erwartungen nach Zypern und da geht es sicher vielen anderen auch so. Schönes Wetter und ein sauberes Meer erwart ich mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2018 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Ich fliege ohne irgendwelche Erwartungen nach Zypern und da geht es sicher vielen anderen auch so. 34 grad und schönes meer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: Schönes Wetter und ein sauberes Meer erwart ich mir. GrazerCreeP schrieb vor 4 Stunden: 34 grad und schönes meer Des wär eh beim Schwarzl auch möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. August 2018 phips1909 schrieb vor 33 Minuten: Des wär eh beim Schwarzl auch möglich Ja, vor allem Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 War schonmal jemand in Wolfberg dabei? Wär doch mal eine gemütliche Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2018 plieschn schrieb vor 27 Minuten: War schonmal jemand in Wolfberg dabei? Wär doch mal eine gemütliche Auswärtsfahrt. Freilich. Fahrt ist angenehm kurz, dafür die Sicht eher semi. Zumindest, wenn sie auf das gegenüberliegende Tor spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 plieschn schrieb vor 53 Minuten: War schonmal jemand in Wolfberg dabei? Wär doch mal eine gemütliche Auswärtsfahrt. Wennst wetterscheu bist bietet sich vorher ein Blick auf die Wettervorhersage an. Von Backrohr über Monsun bis Gletscherspalte hab ich dort schon alles erlebt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2018 plieschn schrieb vor einer Stunde: War schonmal jemand in Wolfberg dabei? Wär doch mal eine gemütliche Auswärtsfahrt. Stadion is scheiße, Sicht auch, aufgrund des fehlenden Daches wird auch die Stimmung vom Winde verweht. Einzig die kurze Anreise ist angenehm. Aber sicher eine, wenn nicht die mieseste Location in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. August 2018 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Wennst wetterscheu bist bietet sich vorher ein Blick auf die Wettervorhersage an. Von Backrohr über Monsun bis Gletscherspalte hab ich dort schon alles erlebt. Legendäre Fahrt beim damaligen Abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts