Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:
Ist diese Frage dein Ernst, oder blendest du alles, was im gesamten ASB und auch im Sturmchannel darüber gesagt wurde aus?

Das bissl Stadion-Konsumation ist keine hinreichende Begründung.

Stadion inkl. VIP Klub. Eventuell verkaufen sie ja auch saisonal die Ausschankrechte.
Das Stadion gehört dem Verein, alle Einnahmen aus dem Stadion gehen direkt ins Mattersburger Börserl. 

Außerdem ist unser Umsatz, mit 17M € zu 9M €, doch deutlich höher als jener der Mattersburger. 

In Wahrheit sind alle Umsatzzahlen irgendwie erklärbar, nur die der Mattersburger ist allen ein Rätsel. Wennst ehrlich bist müssten sich alle anderen Vereine fragen, welche Goldader die Mattersburger entdeckt haben bzw. muss sich Mattersburg fragen, wieso zum Teufel man mit soviel Geld jedesmal um den Abstieg mitspielt.
Eventuell mint Pucher ja seit 10 Jahren Bitcoins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 30 Minuten:

Stadion inkl. VIP Klub. Eventuell verkaufen sie ja auch saisonal die Ausschankrechte.
Das Stadion gehört dem Verein, alle Einnahmen aus dem Stadion gehen direkt ins Mattersburger Börserl. 

genau  so verstehe ich @tool_king s frage: was wird man tun um ebenfalls diese quellen zu erschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 13 Minuten:

genau  so verstehe ich @tool_king s frage: was wird man tun um ebenfalls diese quellen zu erschließen?

Das fragen sich glaube ich auch alle 9 anderen Bundesligisten. Wenig Zuschauer, immer im Abstiegskampf, Hauptsponsor ist ein lokaler Baustoffhandel, woher kommt der Knedl?
Wieso man hier grade jetzt Mattersburg hernimmt ist mir rätselhaft. Deren Budget steht doch schon seit Jahren in keiner Relation zu dem was der Klub sonst nach außen darstellt. Erst als es hier vor ein paar Tagen erwähnt wurde kam das Thema auf.
"He Mattersburg hot vor zwa Johr nur 2 Mille weniger Umsatz ghobt als wie mia, scheiß Tebbich"

Sponsortechnisch sind wir mMn ausgereizt, auch weil Puntigamer zusätzlich zu Namen und Brust auch weitere wertvolle Flecken am Trikot blockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erstmals etwas im Online Fanshop bestellt, kam auch relativ flott mit der Post, positiv zu bemerken das Paketband in Sturm Design und eine unterschriebene Autogrammkarte im Paket dabei, sind zwar nur Kleinigkeiten, aber auf die kommt es an :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 5 Minuten:

Erstmals etwas im Online Fanshop bestellt, kam auch relativ flott mit der Post, positiv zu bemerken das Paketband in Sturm Design und eine unterschriebene Autogrammkarte im Paket dabei, sind zwar nur Kleinigkeiten, aber auf die kommt es an :super:

Unterschrieben von Alex Fasching? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Früher gabs einmal den aktuellen Trainingsplan der Kampfmannschaft auf der HP. Gibts sowas noch und kann man bei der Kantine noch zu Mittag essen?

Ja kann man, den Trainingsplan finde ich allerdings auch nicht mehr. 

https://www.sksturm.at/de/klub/liegenschaften/kantine-messendorf/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Interessant waren gestern für mich vor allem 2 Dinge.

1.) Bier kann im Stadion frieren. Als hätte man Crashed Ice im Bier nach einigen Minuten.

2.) Es gibt unter 2.800 Besuchern, die bei dieser Kälte und diesem Gegner ins Stadion gehen, tatsächlich Leute die offenbar nur auf Fehlpässe und schwache Aktionen hoffen. Kaum ein Beifall oder positives Wort bei guten Aktionen. Aber bei jedem Fehlpass den eigenen Spieler "anmaulen". Bei einem vollen Stadion hätte ich mir das erwartet, aber nicht bei so einem, wo wirklich nur die "hardcore" Fans ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

2.) Es gibt unter 2.800 Besuchern, die bei dieser Kälte und diesem Gegner ins Stadion gehen, tatsächlich Leute die offenbar nur auf Fehlpässe und schwache Aktionen hoffen. Kaum ein Beifall oder positives Wort bei guten Aktionen. Aber bei jedem Fehlpass den eigenen Spieler "anmaulen". Bei einem vollen Stadion hätte ich mir das erwartet, aber nicht bei so einem, wo wirklich nur die "hardcore" Fans ins Stadion gehen.

Naja, das haben wir da im asb auch. Wo man sich denkt, dass nur wirklich an Sturm interessierte sich die Mühe machen und in einem Onlineportal über Sturm diskutieren, liest man von manchen Usern auch nur negatives. Sicher, zum kritisieren gibts immer was, nur kann man auch mal erwähnen, wenn etwas gut läuft. 

Die Suderer hast halt wirklich überall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Trotzdem glaube ich, dass der lustige Kerl aus dem 14er (anm. Vogel raus-Rufe) bald einmal eine kassieren wird. Hat sich gestern auch wieder aufgeführt und herabwertend über die Mannschaft echauffiert. Für was solche Gestalten ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag