Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Weltklassecoach
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass die Frage hier am Besten passt. Bekommt man jedes Jahr eine neue Mitgliederkarte, wenn man den Mitgliedsbeitrag überwiesen hat? Ich frage an und für sich auch nur, weil ich Mitte Dezember den Betrag überwiesen habe - aber bisher nichts bekommen habe & auf meiner aktuellen Karte gültig bis 31.12.2017 steht.

Hab auch noch nichts bekommen... Denke eher an den Weihnachtsurlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Stunden:

Hab auch noch nichts bekommen... Denke eher an den Weihnachtsurlaub

ich hab meine letzte woche bekommen - per post. ärgerlich fand ich allerdings, dass man sich den kalender im shop selbst holen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:
wama schrieb vor 43 Minuten:
ich hab meine letzte woche bekommen - per post. ärgerlich fand ich allerdings, dass man sich den kalender im shop selbst holen muss.

 
 

Ernsthaft? Für Nicht-Grazer ist das eine Verarschung.

Man wird sich wohl die knapp 40k Versandkosten sparen wollen. Im Zweifelsfall kann man anrufen und fragen, ob ein Versand nicht doch möglich wäre?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe Sturm-Fans, 

erstmalig führt die Uni Würzburg eine szeneübergreifende und überregionale Untersuchung durch, um den Begriff des Fans durch Aussagen der Fans selbst zu präzisieren. Damit möchten wir unterschiedliche Fans, wozu wir natürlich auch die vielen Sturm-Fans  zählen, und deren Bedürfnisse porträtieren und die daraus gewonnenen Erkenntnisse für Forschung und Wirtschaft (Vereine etc.) nutzbar machen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch zahlreich an der Umfrage beteiligen würdet.

Hier gehts zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/wuerzburger_fanbefragung/

Viele Grüße aus Würzburg und herzlichen Dank für die Unterstützung.
Prof. Dr. Harald Lange und sein Team

bearbeitet von Fanforschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb am 12.1.2018 um 08:01 :

Ich denke, dass die Frage hier am Besten passt. Bekommt man jedes Jahr eine neue Mitgliederkarte, wenn man den Mitgliedsbeitrag überwiesen hat? Ich frage an und für sich auch nur, weil ich Mitte Dezember den Betrag überwiesen habe - aber bisher nichts bekommen habe & auf meiner aktuellen Karte gültig bis 31.12.2017 steht.

Hab auch noch nichts bekommen. Wäre vor allem interessant zwecks des Stammtisches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Hab auch noch nichts bekommen. Wäre vor allem interessant zwecks des Stammtisches..

Neue Mitgliederkarte habe ich schon vor langer Zeit erhalten - auch mit der Stammtisch Einladung, der findet am 30. Jänner statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Fanforschung schrieb vor 17 Stunden:

Liebe Sturm-Fans, 

erstmalig führt die Uni Würzburg eine szeneübergreifende und überregionale Untersuchung durch, um den Begriff des Fans durch Aussagen der Fans selbst zu präzisieren. Damit möchten wir unterschiedliche Fans, wozu wir natürlich auch die vielen Sturm-Fans  zählen, und deren Bedürfnisse porträtieren und die daraus gewonnenen Erkenntnisse für Forschung und Wirtschaft (Vereine etc.) nutzbar machen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch zahlreich an der Umfrage beteiligen würdet.

Hier gehts zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/wuerzburger_fanbefragung/

Viele Grüße aus Würzburg und herzlichen Dank für die Unterstützung.
Prof. Dr. Harald Lange und sein Team

check! LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joe0023 schrieb vor 59 Minuten:

Jemand vom ASB beim Stammtisch am 30. Jänner dabei?

ich. wollt eh scho fragen...

wenns nett seids schreib ich wieder was hier rein ;)

flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten:

Wo?

Merkur arena, vip-bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.