DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 6 minutes ago, Vöslauer said: .) Ich finde Seidl hat ziemlich gut moderiert, für das Programm selbst kann er ja wenig. Er hat ja selbst gemerkt, dass die Leute lieber Sturm sehen wollten... Der hat doch jeden Chant abgestochen bis auf ganz am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 paytv23 schrieb vor 53 Minuten: Hab mir von der Doublefeier auch etwas mehr erwartet. Zum Beispiel einen Auftritt von Taylor Swift. Aber naja man kann nicht alles haben die hätte heute sogar konzertfrei gehabt und wäre gerade sowieso in europa unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Ikonisches Bild DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: Der hat doch jeden Chant abgestochen bis auf ganz am Schluss. Als der ORF LIVE drauf war, war er bissl im Zwiespalt. Hast ihm angemerkt. Auf der anderen Seite Druck von der Regie, auf der anderen Seite die Fans. Aber selbst da hat er abgewartet als er ein Anstimmen vernommen hat. Das war schon souverän. Aber kann jeder so sehen wie er will. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten: Der hat doch jeden Chant abgestochen bis auf ganz am Schluss. dafür kann er halt recht wenig, wenn der zeitplan so strikt und eng ist man hats ja schon bei den 3 jungs gesehen, die die 3 meistertitel mit den statistiken gebracht haben, wo dann der bruno eingeschritten ist, sie sollen doch schneller weitertun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 Balotelli45 schrieb vor 19 Minuten: Brutale Fotos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 15 minutes ago, Michael_sksg said: dafür kann er halt recht wenig, wenn der zeitplan so strikt und eng ist Der hört sich selber zu gern zu beim mit die Spieler Hawara sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Brutale Fotos. man sieht auch gut dass da hinten am Hauptplatz noch Platz gewesen wäre .. trotzdem toller Nachmittag, die ganze Stadt schwarz-weiß gefärbt!!🥰 bearbeitet 20. Mai 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Egon7 ist ok, war aber dann a bisserl zu lang. Der DJ war halt komplett für nix für die 15 Minuten. Ich kenn den DJ nicht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber der Fairness halber muss man sagen, eine undankbarere Aufgabe kann man auch schwer haben, als nach 2 Stunden Konzert in brütender Hitze und 15 Minuten bevor die Mannschaft auftritt, die selbst wohl schon seit 30 Minuten hinter der Bühne steht und noch nicht raus darf, weil der ORF noch nicht drauf ist, aufzulegen. Ja, kann man sich für hoffentlich noch weitere Veranstaltungen dieser Art notieren, bringt es nicht. Ansonsten bleibt ich dabei, mir hat die Feier gut gefallen, verstehe den Unmut, wenn man nicht mehr reinkam, die Organisation mit Einlass hätte besser laufen können. Ich fand Egon 7 deswegen passend, weil in meinen Augen der Sänger nicht heuchelt, dass er Sturmfan wäre, immerhin hat er am Donnerstag nach dem Businessmarathon, der nichts mit Sturm oder Fußball zu tun hatte, genau die gleiche Tonart angeschlagen. Ganz ehrlich, wäre ich nicht Sturmfan, wäre mir das wahrscheinlich auch zu viel gewesen, der stand im Dress auf der Bühne, 8 Matic, bevor einer fragt. Auf jeden Fall fand ich den Satz legendär, wo er meinte am Sonntag sorgen wir dafür, dass der Titel in die Stadt kommt, wo der Fußball- und nicht die Mozartkugel- zuhause ist. Und ein Publikum in Fahrt bringen können sie. Hat schon gepasst so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Ich kenn den DJ nicht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber der Fairness halber muss man sagen, eine undankbarere Aufgabe kann man auch schwer haben, als nach 2 Stunden Konzert in brütender Hitze und 15 Minuten bevor die Mannschaft auftritt, die selbst wohl schon seit 30 Minuten hinter der Bühne steht und noch nicht raus darf, weil der ORF noch nicht drauf ist, aufzulegen. Ja, kann man sich für hoffentlich noch weitere Veranstaltungen dieser Art notieren, bringt es nicht. Das war auch keine Kritik am DJ selbst, eher am "Timetable". Den kannst um 13:00-13:30 Uhr bringen, wenn die Leute sich am Hauptplatz einfinden. Danach war das ein downer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 stormzy schrieb vor 17 Minuten: man sieht auch gut dass da hinten am Hauptplatz noch Platz gewesen wäre .. trotzdem toller Nachmittag, die ganze Stadt schwarz-weiß gefärbt!!🥰 Ja, von dort hinten hättest aber eh nix mehr gesehen… ich glaub besonders zielführend wäre es nicht gewesen, noch mehr Leute reinzulassen. Das nächste Mal (hoffentlich schon nächstes Jahr :D) sollte man sich überlegen, diese Tribüne woanders aufzustellen oder gar woanders zu feiern, wo es mehr Platz gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 50 Minuten: Ich kenn den DJ nicht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber der Fairness halber muss man sagen, eine undankbarere Aufgabe kann man auch schwer haben, als nach 2 Stunden Konzert in brütender Hitze und 15 Minuten bevor die Mannschaft auftritt, die selbst wohl schon seit 30 Minuten hinter der Bühne steht und noch nicht raus darf, weil der ORF noch nicht drauf ist, aufzulegen. Ja, kann man sich für hoffentlich noch weitere Veranstaltungen dieser Art notieren, bringt es nicht. Ansonsten bleibt ich dabei, mir hat die Feier gut gefallen, verstehe den Unmut, wenn man nicht mehr reinkam, die Organisation mit Einlass hätte besser laufen können. Ich fand Egon 7 deswegen passend, weil in meinen Augen der Sänger nicht heuchelt, dass er Sturmfan wäre, immerhin hat er am Donnerstag nach dem Businessmarathon, der nichts mit Sturm oder Fußball zu tun hatte, genau die gleiche Tonart angeschlagen. Ganz ehrlich, wäre ich nicht Sturmfan, wäre mir das wahrscheinlich auch zu viel gewesen, der stand im Dress auf der Bühne, 8 Matic, bevor einer fragt. Auf jeden Fall fand ich den Satz legendär, wo er meinte am Sonntag sorgen wir dafür, dass der Titel in die Stadt kommt, wo der Fußball- und nicht die Mozartkugel- zuhause ist. Und ein Publikum in Fahrt bringen können sie. Hat schon gepasst so! Da muss man sich aber schon die Frage stellen, welche Dilettanten das geplant haben!? Denn dass ein DJ bei uns nicht funktioniert weiß man nicht erst seit heute. Egon 7 auf einer Meisterfeier mit Hits wie “Großvota”, “Heast as ned” usw auch ein feiner Griff ins Klo. Da hätt’s gereicht wenn die 1h nur Banger gespielt hätten… Der Kreislauf vieler hat’s dann gedankt. bearbeitet 20. Mai 2024 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 21. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Da muss man sich aber schon die Frage stellen, welche Dilettanten das geplant haben!? Denn dass ein DJ bei uns nicht funktioniert weiß man nicht erst seit heute. Egon 7 auf einer Meisterfeier mit Hits wie “Großvota”, “Heast as ned” usw auch ein feiner Griff ins Klo. Da hätt’s gereicht wenn die 1h nur Banger gespielt hätten… Der Kreislauf vieler hat’s dann gedankt. Der Gesang von EGON 7 war die reinste Ohrenvergewaltigung. Die Musiker selbst konnten einen wirklich leid tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2024 Ein Fan hat mit dem EGON7-Sänger übrigens einen Leiberl-Tausch durchgeführt. Ein Dress mit einem Wunschflock (~120 Euro) gegen ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt (~30 Euro). 10 Minuten später hatte der Sänger wieder ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt an. Haben sie die hinter der Bühne gebunkert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ein Fan hat mit dem EGON7-Sänger übrigens einen Leiberl-Tausch durchgeführt. Ein Dress mit einem Wunschflock (~120 Euro) gegen ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt (~30 Euro). 10 Minuten später hatte der Sänger wieder ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt an. Haben sie die hinter der Bühne gebunkert ? die haben zurückgetauscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts