MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Honigdachs Records liefert wieder. zwar eher nicht mein Musikstil, aber ich feiers trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2024 ich würd noch mehr Leute aufs Parkdeck stellen! Wer macht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. April 2024 00high5 schrieb vor 8 Minuten: ich würd noch mehr Leute aufs Parkdeck stellen! Wer macht mit? wie cool wäre das, wenn sich jetzt einfach ein paar Fans mit Sturm-Dress beim nächsten Rapid-Training aufs Parkdeck stellen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2024 MK7 schrieb vor 6 Minuten: wie cool wäre das, wenn sich jetzt einfach ein paar Fans mit Sturm-Dress beim nächsten Rapid-Training aufs Parkdeck stellen Bitte, bitte a paar Wiener Sturmfans sollen des machen! es wär zu geil und würd dem ganzen a bisl die Schärfe nehmen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2024 MK7 schrieb vor 14 Minuten: wie cool wäre das, wenn sich jetzt einfach ein paar Fans mit Sturm-Dress beim nächsten Rapid-Training aufs Parkdeck stellen ASB Klassentreffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. April 2024 MK7 schrieb vor 16 Minuten: wie cool wäre das, wenn sich jetzt einfach ein paar Fans mit Sturm-Dress beim nächsten Rapid-Training aufs Parkdeck stellen Ich denke mal hier müsst ma hin... wer besorgt die Feldstecher? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. April 2024 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Ich denke mal hier müsst ma hin... wer besorgt die Feldstecher? Würd ich in Wien wohnen würd ichs sofort machen, am besten noch mit Fernglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2024 RasmusHojlund schrieb am 21.4.2024 um 23:51 : Das wird sehr geil https://www.skysportaustria.at/mediathek/sky-x-sturm-erstes-sneak-preview-zur-sturm-doku/ Ilzer🖤🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. April 2024 Ist es bei euch auch egal, was ihr dieses Wochenende so unternehmt, weil eure Gedanken ständig um morgen und Mittwoch kreisen? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ist es bei euch auch egal, was ihr dieses Wochenende so unternehmt, weil eure Gedanken ständig um morgen und Mittwoch kreisen? Vuigas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Ist es bei euch auch egal, was ihr dieses Wochenende so unternehmt, weil eure Gedanken ständig um morgen und Mittwoch kreisen? Jo seit zwei Tagen is das so 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 28. April 2024 Vorm Schlafen gehen letzter Gedanke: Sturm Nach dem Aufwachen erster Gedanke: Sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Stunden: Ist es bei euch auch egal, was ihr dieses Wochenende so unternehmt, weil eure Gedanken ständig um morgen und Mittwoch kreisen? Absolut, und ganz ehrlich? Wie geil ist so eine Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 DonFabian schrieb vor 29 Minuten: Vorm Schlafen gehen letzter Gedanke: Sturm Nach dem Aufwachen erster Gedanke: Sturm Da bist fix nicht der einzige. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Gott bin ich nervös. Sturm heute sogar in meinen Träumen erschienen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts