toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Ps.: Aber jetzt ohne Schmäh: Dass der GAK-Papa (?) da seinen Sturm-Sohn auf die Schoß nimmt, ich vermute mal auch im Fansektor, ist eigentlich wirklich eines der schönsten Bilder des Tages. Ja, das ist in vielerlei Hinsicht richtig leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 Vielleicht ist es auch nur ein "schwarzer" Papa, der einen roten Müllsack drüberziehen "musste". Wenn nicht, dann ist eine gewisse "Beeinträchtigung" zmd. nicht vererbbar . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2022 Für alle Oststeirer unter uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Ich hab eh kurz nach einer Alternative überlegt. Aber naaa, diese roten, ungleichförmigen Müllsäcke die sie da unter sich verteilt haben kann ich einfach ned erst nehmen. Haben wir auch mal gemacht, glaube war gegen Wacker damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Oktober 2022 also die plastiküberzieher der roten find ich auch noch am wenigsten komisch/lustig/whatever, das ist eigentlich ein gängiges mittel für ultra-choreos und wurde, wie eh schon erwähnt auch von uns verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Offenbar noch niergendwo Thema: Mitglieder-Info Abend am 14.11.2022 ab 18:30 bei der Raiffeisen Landesbank in Raaba (Die Adresse "Kaiserfeldgasse" im Brief ist falsch.) https://sksturm.at/n/mitglieder-infoabend-2022 Ich werde mich anmelden und wenn nichts Gröberes dazwischen kommt dabei sein. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Dobinator 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Mitglieder-Info Abend am 14.11.2022 ab 18:30 bei der Raiffeisen Landesbank in Raaba (Die Adresse "Kaiserfeldgasse" im Brief ist falsch.) +1 Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor einer Stunde: Offenbar noch niergendwo Thema: Mitglieder-Info Abend am 14.11.2022 ab 18:30 bei der Raiffeisen Landesbank in Raaba (Die Adresse "Kaiserfeldgasse" im Brief ist falsch.) https://sksturm.at/n/mitglieder-infoabend-2022 Ich werde mich anmelden und wenn nichts Gröberes dazwischen kommt dabei sein. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Geht sich leider net aus. Find ich aber lässig, wenn auch Spieler anwesend sind. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Fliege heute leider auf Dienstreise und lande wenn das Spiel anfängt. Hoffe Sky X funktioniert im Taxi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2022 Zippo schrieb am 13.10.2022 um 16:54 : Allerhöchste Unterhaltung der Thread gerade Ich hatte mal was mit der Cousine eines ehemaligen Sturm Kicker. Darf leider nicht sagen wer Inhalt unsichtbar machen Sonst wisst ihr, dass das nichts zum Angeben ist Kannte auch mal die Cousine von nem langjährigen Sturm Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 23 Minuten: Kannte auch mal die Cousine von nem langjährigen Sturm Spieler... Seids jetzt vielleicht sogar Lochbrüder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hatte heute meine Glücksschwein-Unterhose an. Nicht, dass Otar nicht gescheit getroffen hätte, der Siebenhandl nicht pariert hätte wie ein junger Tormanngott, Wüthrich nicht verteidigt hätte als gäb’s kein Morgen oder Ilzer nicht sein Coaching-Zaubersalz verstreut hätte… alles cool, aber hauptsächlich war‘s meine Glücksschwein-Unterhose! bearbeitet 27. Oktober 2022 von ScharkusMopp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 ScharkusMopp schrieb vor 8 Minuten: Ich hatte heute meine Glücksschwein-Unterhose an. Nicht, dass Otar nicht gescheit getroffen hätte, der Siebenhandl nicht pariert hätte wie ein junger Tormanngott, Wüthrich nicht verteidigt hätte als gäb’s kein Morgen oder Ilzer nicht sein Coaching-Zaubersalz verstreut hätte… alles cool, aber hauptsächlich war‘s meine Glücksschwein-Unterhose! Picture or it didn’t happen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Picture or it didn’t happen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts