#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Spielleser
Ist ja jetzt auch nicht so, dass Hwang und Minamino vor ihrer Reise nach Rio unumstritten wichtige Spieler waren, dass man jetzt sofort wieder auf sie zurückgreifen muss. Eher im Gegenteil. Sie werden sich selbst erst wieder anbieten müssen für weitere Einsätze.


Aber der Konkurrenzkampf wird verschärft wenn der Trainer wieder zwei Optionen mehr findet. Auch dass kann nochmals Schub geben (kann!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:


Aber der Konkurrenzkampf wird verschärft wenn der Trainer wieder zwei Optionen mehr findet. Auch dass kann nochmals Schub geben (kann!)

Das hoffen wir natürlich alle. Ich persönlich wünsche mir, dass vor allem Minamino wieder ins Team findet. Hwang hat mich ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt bei seinen Einsätzen für die RBS-Profis. Aber ist halt auch schwierig. Durch das Rotationsprinzip von OG bei unseren Talente, über das ich mich letzte Saison schon aufgeregt habe, bekommen die Jungen kaum mal die Chance über mehrere Spiele ihr Können zu zeigen. Das muss man dann auch psychisch erst einmal verkraften, wenn man wie am Verschiebebahn-Hof zwischen Liefering, Tribüne und RBS pendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 46 Minuten:

Wozu Urlaub? Für was denn ...

Urlaub habe ich ja schon revidiert,dachte nur das die beiden wie schon zitiert 1-2 Tage regeneration (Olympiaturnier,Reise,Zeitverschiebung,) bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bayernbulle schrieb vor 45 Minuten:

Urlaub habe ich ja schon revidiert,dachte nur das die beiden wie schon zitiert 1-2 Tage regeneration (Olympiaturnier,Reise,Zeitverschiebung,) bekommen.

Werden sicher bei der med. Abteilung vorstellig. Dann nach dem Check geht's in SBG wieder voll los für Beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Abgesehen davon, dass m.M.n. Hwang völlig verkannt wird, aber warum dann vielleicht wirklich noch zum LASK? Wie blödsinnig wäre das denn? Jetzt sagt man eh schon mehr oder weniger, dass wir keine neuen Spieler bekommen werden (obwohl man eh ein halbes Lazarett hat), und dann schiebt man einen Perspektiv-Spieler wieder ab zu einem anderen Verein? Liefering könnte ich ja zur Not noch verstehen, dann kann man immer wieder auf ihn zurückgreifen, falls es notwendig werden sollte. Aber LASK? Was ist da echt los mit den Vereinsverantwortlichen? Un-fass-bar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wurschtbrot schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass m.M.n. Hwang völlig verkannt wird, aber warum dann vielleicht wirklich noch zum LASK? Wie blödsinnig wäre das denn? Jetzt sagt man eh schon mehr oder weniger, dass wir keine neuen Spieler bekommen werden (obwohl man eh ein halbes Lazarett hat), und dann schiebt man einen Perspektiv-Spieler wieder ab zu einem anderen Verein? Liefering könnte ich ja zur Not noch verstehen, dann kann man immer wieder auf ihn zurückgreifen, falls es notwendig werden sollte. Aber LASK? Was ist da echt los mit den Vereinsverantwortlichen? Un-fass-bar! 

Vielleicht tut ihm ne auswärtsleihe gut??

vielleicht wird ein anderer lieferinger statt ihm hochgezogen,so das wir keinen bedarf für ihn haben..mann muss ja keine 30 spieler im training haben..mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.