#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Schön, dass er sich auf so einem Niveau beweisen kann. Solche Spiele bringen einen weiter. Freue mich schon wenn er kommt hoffentlich übernimmt er dann die Einsatzminuten von Reyna den keiner braucht.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Assist Hwang oder?

Wie gesagt, ich denke, dass man den ohne Bedenken auf den Außen bringen kann. Hat Letsch ja auch tw gemacht

so ist es , überhaupt im 4-3-3 bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte er ja ein Leiberl unter Garcia und sich dann sukzessive rausgespielt bis er dann nur mehr auf der Tribüne war. Schau ma mal.

Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass er nicht unbedingt überzeugend gespielt hat bei den Profis. ABER: Wenn ein Reyna immer wieder die Berechtigung hat in der Startelf zu stehen, sollte das auch für Hwang gelten. Oder trainiert Reyna wirklich wie ein Weltmeister und kann es nur im Spiel nicht rüberbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Oder trainiert Reyna wirklich wie ein Weltmeister und kann es nur im Spiel nicht rüberbringen?

Ich glaub man sollte nicht immer irgendeinen Grund suchen, sondern einfach erkennen, dass die Alternativen fehlen. Und ehrlichgesagt hat Reyna eine passable Vorbereitung gespielt, dass man ihm noch paar Minuten geben kann. Aus Fan-Sicht natürlich extrem Scheisse weil wir natürlich schon eine Zeitlang länger wissen als Oscar was das für eine Flasche ist. Aber wie gesagt, wenn er mal 4-4-2 spielen lässt oder rotieren lässt fehlen einfach die Alternativen und dann kann ja nur er spielen. Minamino/Hwang sind bei der Olympia und Wanderson hat Luft für 30 Minuten. Also sollte man schon bissel realistisch bleiben, aber ja, mir geht das auch ziemlich auf den Keks, aber so traurig es klingt, es ist MOMENTAN verständlich ... Auch wenn ich meinen üblichen Auszucker bekomme wenn ich vorm Spiel den Reyna in der Start 11 sehe

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich glaub man sollte nicht immer irgendeinen Grund suchen, sondern einfach erkennen, dass die Alternativen fehlen......

Richtig. Weil wir erraten ihn eh nicht. Genau das sind auch Inhalte der Zeitungen dann, die ohne Recherchen mal was schreiben, weil man ja recht haben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub man sollte nicht immer irgendeinen Grund suchen, sondern einfach erkennen, dass die Alternativen fehlen. Und ehrlichgesagt hat Reyna eine passable Vorbereitung gespielt, dass man ihm noch paar Minuten geben kann. Aus Fan-Sicht natürlich extrem Scheisse weil wir natürlich schon eine Zeitlang länger wissen als Oscar was das für eine Flasche ist. Aber wie gesagt, wenn er mal 4-4-2 spielen lässt oder rotieren lässt fehlen einfach die Alternativen und dann kann ja nur er spielen. Minamino/Hwang sind bei der Olympia und Wanderson hat Luft für 30 Minuten. Also sollte man schon bissel realistisch bleiben, aber ja, mir geht das auch ziemlich auf den Keks, aber so traurig es klingt, es ist MOMENTAN verständlich ... Auch wenn ich meinen üblichen Auszucker bekomme wenn ich vorm Spiel den Reyna in der Start 11 sehe

Also ich würde keinen Flügel mehr holen! Hwang und minamino kommen ja dazu, also haben wir mit lazaro und wanderson 4 kicker für 2 Positionen. Dazu noch reyna, ok der ist echt ned der perfekte, aber als Backup wirst dz nicht viel stärkere Spieler hervor zaubern.

Aber im moment würde ich auch eher 4222 oder 4231 spielen lassen. Berisha würd ich wieder auf links bringen ubd lazaro rechts... bis wanderson mal fit ist für mehr als eine Halbzeit, das wird wohl noch etwas dauern. Und dann hat man echt ein luxus problem wenn ich wanderson und lazaro hab und dahinter hwang minamino u reyna.

Vorallem die ersten 2 also minamino u hwang wollen wohl in die Start 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.