#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Wäre ein exotischer Sturm mit Südkoreaner Hwang und Israeli Dabbur. Bei Dabbur habe ich eh irgendwie ein gutes Gefühl und glaube, dass er ziemlich stark zurückkommt. Vielleicht schafft es dann auch Hwang in der nächsten Saison groß aufzuspielen. Wäre wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich war ja in der Vergangenheit auch nicht so Optimistisch bzgl. Dabbur, aber wenn es Freund und Oscar sind, dann bin ich es auch :davinci: Aber seine Spiele gegen Nizza und damals Auswärts gegen Krasnodar machen schon Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ich war ja in der Vergangenheit auch nicht so Optimistisch bzgl. Dabbur, aber wenn es Freund und Oscar sind, dann bin ich es auch :davinci: Aber seine Spiele gegen Nizza und damals Auswärts gegen Krasnodar machen schon Hoffnung. 

Ob Oscar dann noch hier ist ?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich, sonst ist das schon Oasch. die Interne Lösung mit Letsch brauch ich nicht wirklich, wäre aber aufgelegt. 

Das wäre zach, aber wir können nur hoffen, dass er zumindest die eine Saison noch bleibt.

letsch würde ich auch eher bei Liefering lassen, aber wir werden sehen, wie sich der Sommer entwickeln wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich, sonst ist das schon Oasch. die Interne Lösung mit Letsch brauch ich nicht wirklich, wäre aber aufgelegt. 

damals bei letsch war es angeblich ein ziemliches fiasko intern in den zwei Spielern (Authorität). Vielleicht wäre es jetzt besser, da viele nicht mehr da sind.

Danke für das Video von Hwang (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Gerade auf Sky Sport News HD; HSV an Hwang interessiert, laut Sky Infos! 

Lol..so dumm wird er wohl nicht sein.bei dem chaosclub kann er auch gleich nach kapfenberg wechseln(sry kapfenberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Lol..so dumm wird er wohl nicht sein.bei dem chaosclub kann er auch gleich nach kapfenberg wechseln(sry kapfenberger)

HSV würd aber ordentlich zahlen, da wär eine fette Ablöse drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

heechi ist für mich ein spieler, ähnlich wie sama, der bei guter entwicklung nach der kommenden saison ein wechselkandidat sein wird. auch wenn das jetzt ein bisserl gar weit in die zukunft gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 29 Minuten:

HSV würd aber ordentlich zahlen, da wär eine fette Ablöse drinnen.

An die gab ich garnicht gedacht,sondern das unser wiesel dort nichts verloren hat.die löwen sind abgestiegen weil dort chaos herrschte.

den hsv wirds auch erwischen wenn die nicht bald aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#11 schrieb vor 9 Minuten:

heechi ist für mich ein spieler, ähnlich wie sama, der bei guter entwicklung nach der kommenden saison ein wechselkandidat sein wird. auch wenn das jetzt ein bisserl gar weit in die zukunft gedacht ist.

sehe ich nicht so... sama hat den vorteil, dass er vorne kaum 100% Torchancen hat die er machen muss und hinten kaum situationen wo er einen bock schießen kann der zu einem tor führt...

hwang ist ein absoluter chancentod! eine 100% torchance ist bei ihm nur eine 50%ige... 

er arbeitet extrem viel ist sehr torgefährlich aber wenns drauf ankommt ist er nur ganz selten ein goalgetter... ein soriano hätte mit hwangs chancen ganz sicher mehr als doppelt so viele tore gemacht...

bei uns ist das nicht so extrem kritisch, also bis auf cl Quali halt haha

aber bei einem verein wie hsv musst du halt deine viel wenigeren torchancen reinmachen, sonst sitzt du sehr schnell auf bank oder Tribüne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.