wuschal Spielleser Geschrieben 14. August 2016 Ist ja jetzt auch nicht so, dass Hwang und Minamino vor ihrer Reise nach Rio unumstritten wichtige Spieler waren, dass man jetzt sofort wieder auf sie zurückgreifen muss. Eher im Gegenteil. Sie werden sich selbst erst wieder anbieten müssen für weitere Einsätze.Aber der Konkurrenzkampf wird verschärft wenn der Trainer wieder zwei Optionen mehr findet. Auch dass kann nochmals Schub geben (kann!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Aber der Konkurrenzkampf wird verschärft wenn der Trainer wieder zwei Optionen mehr findet. Auch dass kann nochmals Schub geben (kann!) Das hoffen wir natürlich alle. Ich persönlich wünsche mir, dass vor allem Minamino wieder ins Team findet. Hwang hat mich ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt bei seinen Einsätzen für die RBS-Profis. Aber ist halt auch schwierig. Durch das Rotationsprinzip von OG bei unseren Talente, über das ich mich letzte Saison schon aufgeregt habe, bekommen die Jungen kaum mal die Chance über mehrere Spiele ihr Können zu zeigen. Das muss man dann auch psychisch erst einmal verkraften, wenn man wie am Verschiebebahn-Hof zwischen Liefering, Tribüne und RBS pendelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. August 2016 wuschal schrieb vor 46 Minuten: Wozu Urlaub? Für was denn ... Urlaub habe ich ja schon revidiert,dachte nur das die beiden wie schon zitiert 1-2 Tage regeneration (Olympiaturnier,Reise,Zeitverschiebung,) bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 Bayernbulle schrieb vor 45 Minuten: Urlaub habe ich ja schon revidiert,dachte nur das die beiden wie schon zitiert 1-2 Tage regeneration (Olympiaturnier,Reise,Zeitverschiebung,) bekommen. Werden sicher bei der med. Abteilung vorstellig. Dann nach dem Check geht's in SBG wieder voll los für Beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Hwang ins nächste Training wieder einsteigen. bearbeitet 17. August 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Wird wohl noch verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wird wohl noch verliehen. Echt zum LASK? Na gut, das würden sie wohl nur machen, wenn Soriano nicht geht, sonst würde es vorne wohl etwas eng werden mit den Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl noch verliehen. lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2016 LASK würde ich nicht verstehen. Bei Liefering könnte er auch erste Liga spielen und wäre zusätzlich dazu für die erste Mannschaft verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2016 Bitte Altach oder Sturm gratis + Yordy... falls wir nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2016 Abgesehen davon, dass m.M.n. Hwang völlig verkannt wird, aber warum dann vielleicht wirklich noch zum LASK? Wie blödsinnig wäre das denn? Jetzt sagt man eh schon mehr oder weniger, dass wir keine neuen Spieler bekommen werden (obwohl man eh ein halbes Lazarett hat), und dann schiebt man einen Perspektiv-Spieler wieder ab zu einem anderen Verein? Liefering könnte ich ja zur Not noch verstehen, dann kann man immer wieder auf ihn zurückgreifen, falls es notwendig werden sollte. Aber LASK? Was ist da echt los mit den Vereinsverantwortlichen? Un-fass-bar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 wurschtbrot schrieb vor 2 Stunden: Abgesehen davon, dass m.M.n. Hwang völlig verkannt wird, aber warum dann vielleicht wirklich noch zum LASK? Wie blödsinnig wäre das denn? Jetzt sagt man eh schon mehr oder weniger, dass wir keine neuen Spieler bekommen werden (obwohl man eh ein halbes Lazarett hat), und dann schiebt man einen Perspektiv-Spieler wieder ab zu einem anderen Verein? Liefering könnte ich ja zur Not noch verstehen, dann kann man immer wieder auf ihn zurückgreifen, falls es notwendig werden sollte. Aber LASK? Was ist da echt los mit den Vereinsverantwortlichen? Un-fass-bar! Vielleicht tut ihm ne auswärtsleihe gut?? vielleicht wird ein anderer lieferinger statt ihm hochgezogen,so das wir keinen bedarf für ihn haben..mann muss ja keine 30 spieler im training haben..mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. August 2016 Eine Leihe wenn dann nur in der Bundesliga. LASK wäre dermassen sinnlos da kann er lieber zwischen RBSalzburg/Liefering pendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2016 Am 24.08.2016 hat der Pate von RBS auf Transfermarkt geschrieben dass Tetteh noch im Herbst als Kooperationsspieler zur Kampfmannschaft hochgezogen werden soll! Weiß aber nicht ob das auch stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Er muss gar nicht hochgezogen werden, da er Kooperationsspieler ist. Er wird halt mit der KM trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts