miken Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Wenn er beim HSV verkackt, kann er ja vielleicht später noch nach Leipzig wechseln - Hwang macht es vor. zuvor müsster er halt noch gegen liverpool einnetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 glatze schrieb vor 2 Stunden: mich wundert, dass Leipzig überhaupt einen von den Beiden(Hwang/Daka) will. Beide nicht stark genug für einen CL Teilnehmer aus Deutschland mit Ambitionen. Najo. In Form kann Hwang schon perfekt zu RBL passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 Hwang ist schon ein guter Spieler. Teamplayer, Kämpfer, gut fürs Pressing und schnell. Aber wir haben genug Leute vorne und bei der kurzen Restlaufzeit des Vertrags ist es die beste Lösung. Denke nicht dass uns dieser Transfer nachhaltig schwächen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. Juni 2020 miken schrieb vor einer Stunde: zuvor müsster er halt noch gegen liverpool einnetzen... ... und davor einen Van Dijk schwindlig spielen - und davon gibt's nicht viele. Waere ein guter Wechsel von Hwang, wenngleich mir natuerlich Wolverhampton lieber waere. Aber im Winter waren alle einer Meinung, dass wir nicht auch noch Hwang ziehen lassen sollten. Er war zu diesem Zeitpunkt der einzig verbliebene 'reife' Stuermer. Freund hat auch nie ein Hehl daraus gemacht, dass er dabei das Risiko finanzieller Einbussen gerne eingeht. Das ist ihm auch hoch anzurechnen und ein Beweis, dass der sportliche Aspekt noch immer im Vordergrund steht. Hwang selbst war jetzt sehr lange bei uns - wenngleich mit Unterbrechungen. Der naechste Schritt ist somit wirklich faellig und einen Wechsel zu einem Deutschen CL-Teilnehmer kann man ihm nur wuenschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Najo. In Form kann Hwang schon perfekt zu RBL passen. Halt nur nicht in HSV Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 Wird das wieder ein "über die Ablösesumme sprechen wir später"-Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Najo. In Form kann Hwang schon perfekt zu RBL passen. In Form häkelt er den Virgil, aber in den letzten Jahren hatte er einfach zu starke Schwankungen. Ich mag ihn eh gern, aber ich traue ihm keinen großen Schritt zu. Er wirkt wie jemand mit wenig Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Seas Hwang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Zweistellig soll er schon wechseln. Sonst wärs bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2020 Die Ablösesummen sollten uns eigentlich so was von egal sein und außerdem lassen wir uns immer eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juni 2020 Dürfte Hwang dann CL-Finalturnier mit Leipzig spielen? Denke schon - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2020 adihuetter schrieb Gerade eben: Dürfte Hwang dann CL-Finalturnier mit Leipzig spielen? Denke schon - oder? What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 glatze schrieb vor 11 Stunden: In Form häkelt er den Virgil, aber in den letzten Jahren hatte er einfach zu starke Schwankungen. Ich mag ihn eh gern, aber ich traue ihm keinen großen Schritt zu. Er wirkt wie jemand mit wenig Selbstvertrauen. Ich hatte bei den internationalen Spielen den Eindruck, daß er sich da besonders reinhaut...und dort hat er meiner Meinung nach auch die besten Spiele gezeigt. detlef schrieb vor 10 Stunden: Zweistellig soll er schon wechseln. Sonst wärs bitter. Zweistellig wird schon werden. Mit einem 1er vorne dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juni 2020 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Natürlich nicht. Das hat die UEFA bereits bekannt gegeben. Die Mannschaften erhalten für den Rest der Saison 2019/20 die Möglichkeit, drei neue Spieler auf Liste A zu registrieren, vorausgesetzt, diese Spieler waren bereits seit der letzten Registrierungsfrist (3. Februar 2020 für die UEFA Champions League und die UEFA Europa League) beim jeweiligen Klub registriert und teilnahmeberechtigt. Die Liste A darf weiterhin maximal 25 Spieler enthalten. Die Klubs dürfen keine neu transferierten Spieler registrieren. Danke! Stimmt schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2020 Zitat Der erste Nachfolger von Timo Werner ist gefunden. Nach Sky Informationen hat Stürmer Hee-Chan Hwang von Salzburg bereits einen Vertrag bei Leipzig unterschrieben. Nach Sky Informationen zahlt Leipzig 15 Mio. Euro Ablöse. Die Summe kann sich durch bestimmte Optionsklauseln auf 18 Mio. Euro erhöhen. https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-leipzig-transfer-news-hee-chan-hwang-unterschreibt-bei-rb/12018026/34252 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts