pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 das wird wohl hoffentlich länger als bis 9 dauern?! Ich werd zu mittag mit dem Zug heimfahren. Forza sparschiene Jo. 9 Uhr in da Früh. Dann hast noch drei Stunden, um Wien zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Dezember 2014 wie du im prater die diversten figuren bestiegen hast das war echt das herrlichste asb treffen ... und wie sich ein anderer ex-user die finger gebrochen hat. [x] asb, sez. "früher war alles besser; auch die asb-treffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2014 @ kenny; | 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Dezember 2014 Jo. 9 Uhr in da Früh. Dann hast noch drei Stunden, um Wien zu genießen. passt, dann kümmere ich mich gar nicht um einen schlafplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2015 Chance dass ich komme, ist dramatisch gesunken. Ca. 20%. wie sind die quoten bei der konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 Chance dass ich komme, ist dramatisch gesunken. Ca. 20%. Na geh komm hearst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Januar 2015 mäh, mir ist jetzt noch ne andere party reingekommen. mal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Januar 2015 gibts dieses jahr wieder nicknameschilder? ohne die war mir das letztes jahr ein bisschen zu wild. außerdem hat irgendwer den 12jährigen sohn des barbesitzers dazu angestiftet, mich ständig mit einem quietschenden "servus, ich bin der manuel" zu nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2015 gibts dieses jahr wieder nicknameschilder? ohne die war mir das letztes jahr ein bisschen zu wild. außerdem hat irgendwer den 12jährigen sohn des barbesitzers dazu angestiftet, mich ständig mit einem quietschenden "servus, ich bin der manuel" zu nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2015 gibts dieses jahr wieder nicknameschilder? Schreib dir am besten Fisch1987 oder KommandantKrull drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Januar 2015 Schreib dir am besten Fisch1987 oder KommandantKrull drauf Ich glaub nicht, dass er irgendwo alleine in der Ecke sitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Schreib dir am besten Fisch1987 oder KommandantKrull drauf Oder Johann Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2015 Oder Johann Schnitt Ich glaub nicht, dass er irgendwo alleine in der Ecke sitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) noch mal an die linzer die kommen. ich hab noch ein paar plätze frei im auto - werde aber in der nacht wieder nach hause fahren. spritkosten, da ich ein firmenauto habe = null bearbeitet 7. Januar 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2015 noch mal an die linzer die kommen. ich hab noch ein paar plätze frei im auto - werde aber in der nacht wieder nach hause fahren. spritkosten = null :-) Würdest mich auch nach Hellmonsödt heimreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts