Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Werte ASB-Gemeinde, unsere ASB-Feier findet am 17.01.2015 im La Boule statt! Das La Boule findet ihr in der Pfeilgasse 8, 1080 Wien. Ab 19h geht´s los!Wir haben Tische in einem Extraraum reserviert, wobei ich davon ausgehe, dass es sich im Laufe des Abends eh verteilen wird übers ganze Lokal, da man dort auch Darts, Billard und Tischfußball spielen kann. Bitte gebt Bescheid wer fix kommt, dann kann ich auch noch gegebenfalls die Anzahl der reservierten Tische erhöhen: Fix dabei: SteffoDannyo piroGatrikIniestafalcomitdemkoks filippinhop a tpurple eagle SpechtlBuchiRapid Icemanj.d. BlackyTheManuel Wux DeusAustriaGrimCvltEventuell dabei: FAK-masteR chiliHuji Tintifax narf Billie SilverShark Reliii Petroleum heikki N1ce *nd Sl0w Mecki Der Onkel axl_ psYwalker Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehr geil! Ich werd zu 95% Zeit haben und vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) sounds like a plan. [x] dubai bearbeitet 6. Dezember 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 sprung schau ich vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 piro fahrst du? bin an dem Samstag in Salzburg, eventuell würd ich mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 [x] dabei.stehst eh schon in post 1 Komme eventuell und nur dann wenn icy nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 twins fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn mich mein Cheffe extern arbeiten laesst oder ich mit dem Kollega tauschen kann, bin ich dabei. Eine Woche vorher oder nachher waere besser gewesen, aber alles kannst halt net haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 piro fahrst du? bin an dem Samstag in Salzburg, eventuell würd ich mitkommen. Jop. Kannst mitkommen. [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Nerds, Gsindl und Gscherde. Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 die haben dort auch eine gute tee auswahl du bist doch der teetrinker, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Nerds, Gsindl und Gscherde. Mei. Jetzt hast du mich perfekt mit drei Worten beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 bin dubai und werde die beste meme dafür basteln! :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts