James Bond - SPECTRE


jimmy1138

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Gibts schon Gerüchte wer Craig beerben wird? ,)

Damian Lewis gilt unter den Buchmachern als Favorit. Den finde ich allerdings furchtbar. Hugh Jackman könnte der Geheimfavorit sein, da er schon mal infrage kam, aber aufgrund von X-Men ablehnte. Auch Idris Elba wird genannt. Bei den Fans sucht man einen Schauspieler vergebens, denn dort wünscht man sich David Beckham.

Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden.

der ist zum erscheinen des nächsten films dann 60. wie gut solche bonds funktionieren weiß man seit roger moore, nämlich gar nicht.

ich würde einen schwarzen bond befürworten und dann gibts keinen besseren als idris elba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lewis brauch ich nicht. der war in homeland zwar toll, aber ist mmn kein bond-material. das nonplusultra wären fassbender oder hardy, sind aber leider auch unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jackman ist ja kein brite? oder zählen australier auch, aufgrund der vergangenheit? :D fassbender halbire, das würde noch gehen. den könnt ich mir vielleicht sogar vorstellen. auf jeden fall etwas mehr in richtung schauspielerisch gut und gentleman, craig spielt mir das inzwischen zu proletenhaft.

oder halt idris elba.

e: ich will fassbender, umso mehr ich nachdenke, umso besser passt das.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Damian Lewis gilt unter den Buchmachern als Favorit. Den finde ich allerdings furchtbar. Hugh Jackman könnte der Geheimfavorit sein, da er schon mal infrage kam, aber aufgrund von X-Men ablehnte. Auch Idris Elba wird genannt. Bei den Fans sucht man einen Schauspieler vergebens, denn dort wünscht man sich David Beckham.

Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden.

Bin ich zu müde oder ist der ganze Post ein Scherz? :lol:

E, nagut Elba würde passen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Damian Lewis gilt unter den Buchmachern als Favorit. Den finde ich allerdings furchtbar. Hugh Jackman könnte der Geheimfavorit sein, da er schon mal infrage kam, aber aufgrund von X-Men ablehnte. Auch Idris Elba wird genannt. Bei den Fans sucht man einen Schauspieler vergebens, denn dort wünscht man sich David Beckham.

Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden.

Oh Gott, bitte nicht den Lewis. Der Rest können eh nur Hirngespinste aus Society-Magazinen sein.

wie wärs mit Clive Owen?

Der ist ja älter als Craig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab ihn mittlerweile gesehen. Finde den Film nie langweilig. Mir gefällt er sehr gut!

Was mir sehr positiv aufgefallen ist und gut gefällt, dass sehr viele Elemente aus alten Bond-Filmen quasi eingebaut wurden. Zwar abgeändert aber doch.

Mir sind Parallelen aufgefallen zu Dr.No, Goldfinger, Liebesgrüße aus Moskau, Diamantenfieber, Leben und sterben lassen, Im Geheimdienst Ihrer Majestät und natürlich ein Konnex zu Skyfall.

Wer Bond mag, wird den Film mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.