James Bond - SPECTRE


jimmy1138

Recommended Posts

  • 1 year later...
zH MediaCorner
jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden:

Neuigkeiten von Bond: Man hat sich von Regiesseur Danny Boyle nach "kreativen Differenzen" getrennt.

Mit einem geplanten Starttermin 2019 ist das nunmehr die zweitlängste Pause und die längste Pause wo es keine Neubesetzung der Rolle gab.

Soll mir recht sein. Ich selbst wüsste da keinen Kandidaten der mich aktuell als Bond ansprechen würde.

Idris Elba wäre ja ziemlich lächerlich, auch wenn ich ihn sehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

weil er schwarz ist. 

Daniel Caig wurde als Bond kritisiert, weil er blond ist.

Elba hat auch gerade erst heute die Gerüchte, daß er der Craig-Nachfolger würde, dementiert. Mit 45 ist er auch relativ alt für die Rolle. Einer der Favoriten soll James Norton (McMafia) sein. Ich kann mir auch Henry Cavill gut als Bond vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Daniel Caig wurde als Bond kritisiert, weil er blond ist.

Elba hat auch gerade erst heute die Gerüchte, daß er der Craig-Nachfolger würde, dementiert. Mit 45 ist er auch relativ alt für die Rolle. Einer der Favoriten soll James Norton (McMafia) sein. Ich kann mir auch Henry Cavill gut als Bond vorstellen.

die Haarfarbe ist etwas anderes aber ich kann keinen schwarzen James Bond einsetzen. 
Ich errinere mich da an ein tolles political correctness-Kommentar auf der FB-Seite des Standards wo jemand gemeint hätte man könnte die Änderung von Weiß auf Schwarz mit einer Operation rechtfertigen. :lol: Ein Feueropfer zb. Da stell ich mir die ersten Szene in etwa so vor: "Herst was is mit dir passiert James?" - "Herst ich war in einem brennenden Gebäude gefangen" - "Herst scheiße aber warum bist du jetzt schwarz?" - "Herst scheiße die haben mir die falsche Haut transplantiert" :lol: 
ein umgekehrter Michael Jackson sozusagen. 

Dieser verdammte PC-Gender-Wahn. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

die Haarfarbe ist etwas anderes aber ich kann keinen schwarzen James Bond einsetzen. 
Ich errinere mich da an ein tolles political correctness-Kommentar auf der FB-Seite des Standards wo jemand gemeint hätte man könnte die Änderung von Weiß auf Schwarz mit einer Operation rechtfertigen. :lol: Ein Feueropfer zb. Da stell ich mir die ersten Szene in etwa so vor: "Herst was is mit dir passiert James?" - "Herst ich war in einem brennenden Gebäude gefangen" - "Herst scheiße aber warum bist du jetzt schwarz?" - "Herst scheiße die haben mir die falsche Haut transplantiert" :lol: 
ein umgekehrter Michael Jackson sozusagen. 

Dieser verdammte PC-Gender-Wahn. 

Ist das nicht vollkommen wurscht wenn er anders ausschaut? Ich meine, M war auch schon eine Frau. War die dann Trans-Gender? Und ist James Bond eigentlich nicht schon 90? Wo sind die grauen Haare? Nicht jeder Scheiss der auf der Welt passiert ist PC. Elba ist sehr gut und würde passen, stimme aber trotzdem jimmy zu dass er einfach zu alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

die Haarfarbe ist etwas anderes aber ich kann keinen schwarzen James Bond einsetzen. 
Ich errinere mich da an ein tolles political correctness-Kommentar auf der FB-Seite des Standards wo jemand gemeint hätte man könnte die Änderung von Weiß auf Schwarz mit einer Operation rechtfertigen. :lol: Ein Feueropfer zb. Da stell ich mir die ersten Szene in etwa so vor: "Herst was is mit dir passiert James?" - "Herst ich war in einem brennenden Gebäude gefangen" - "Herst scheiße aber warum bist du jetzt schwarz?" - "Herst scheiße die haben mir die falsche Haut transplantiert" :lol: 
ein umgekehrter Michael Jackson sozusagen. 

Dieser verdammte PC-Gender-Wahn. 

Blödsinn, warum sollte man das überhaupt in der Story rechtfertigen müssen? Man muss ja auch nicht rechtfertigen, wie und warum Bond seit 50 Jahren immer zwischen 30 und 50 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe das gerade bei einem Bond auch völlig unproblematisch, die Reihe ist ur alt und wurde schon immer alle paar Filme neu besetzt. Hab da absolut kein Problem mit einem Idris Elba, obwohl er es ja scheinbar doch nicht wird. Da find ich die paar quasi Reboots, wo derselbe Film nochmal gemacht wird nur mit Frauen/Schwarzen oder wem auch immer deutlich bescheuerter.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
archer schrieb vor 20 Minuten:

Sehe das gerade bei einem Bond auch völlig unproblematisch, die Reihe ist ur alt und wurde schon immer alle paar Filme neu besetzt. Hab da absolut kein Problem mit einem Idris Elba, obwohl er es ja scheinbar doch nicht wird. Da find ich die paar quasi Reboots, wo quasi derselbe Film nochmal gemacht wird nur mit Frauen/Schwarzen oder wem auch immer deutlich bescheuerter.

Ghostbusters 2016 ? := 

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Ghostbusters 2016 ? := 

 

Und Oceans 8 2018 :D 

Charmed wurde ja auch neu gemacht. Weil die Originalserie mit 3 starken Frauen nicht feministisch genug war, sind sie jetzt schwarz und eine auch lesbisch. Buffy soll scheinbar auch neu gemacht werden, da stand dabei, dass es noch garkeine Infos gibt, aber die Hauptdarstellerin muss schwarz sein. Das war damals wohl eine der emanzipiertesten Serien die es gibt, aber das genügt einigen offenbar nicht. Die Debatte ist hier aber wohl ein wenig Fehl am Platz. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das ist vollkommen lächerlich, eigentlich habe ich dazu auch noch keine andere Meinung in Europa gehört, aber im ASB findest sicher wem der das verteidigt ....

Bezüglich James Bond: Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich finde es gar nicht so wichtig, mir ist in dem Fall eher die Sympathie wichtiger, mein Lieblingsbond war mit Abstand der Dalton.

Ist es eigentlich noch immer so, dass ein Brite den Bond spielen "muss" oder ist das schon überholt eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb Gerade eben:

Das ist vollkommen lächerlich, eigentlich habe ich dazu auch noch keine andere Meinung in Europa gehört, aber im ASB findest sicher wem der das verteidigt ....

Bezüglich James Bond: Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich finde es gar nicht so wichtig, mir ist in dem Fall eher die Sympathie wichtiger, mein Lieblingsbond war mit Abstand der Dalton.

Ist es eigentlich noch immer so, dass ein Brite den Bond spielen "muss" oder ist das schon überholt eigentlich ?

Brosnan war Ire, Lazenby Australier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.