Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2015 Gibts schon Gerüchte wer Craig beerben wird? ,) Damian Lewis gilt unter den Buchmachern als Favorit. Den finde ich allerdings furchtbar. Hugh Jackman könnte der Geheimfavorit sein, da er schon mal infrage kam, aber aufgrund von X-Men ablehnte. Auch Idris Elba wird genannt. Bei den Fans sucht man einen Schauspieler vergebens, denn dort wünscht man sich David Beckham. Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Wenns ein Schwarzer werden sollte wäre Elba genial... in Luther hat er einfach nur bombastisch gespielt. Ansonsten puhhh von Lewis wäre ich nicht sehr begeistert... Matthew Goode wäre interessant... der müsste halt bissl Masse zulegen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2015 Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden. der ist zum erscheinen des nächsten films dann 60. wie gut solche bonds funktionieren weiß man seit roger moore, nämlich gar nicht. ich würde einen schwarzen bond befürworten und dann gibts keinen besseren als idris elba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2015 Bei den Fans sucht man einen Schauspieler vergebens, denn dort wünscht man sich David Beckham. Das wär mit seiner Stimme natürlich ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2015 lewis brauch ich nicht. der war in homeland zwar toll, aber ist mmn kein bond-material. das nonplusultra wären fassbender oder hardy, sind aber leider auch unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2015 Bei Damian Lewis werd ich immer an Sergeant Winters denken irgendwie ^^ Ein Guter, aber als James Bond ... ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2015 Witzig wie weit bei Spectre die Spanne bei den Meinungen liegt. Ich persönlich finde er ist guter Durchschnitt. Gibts schon Gerüchte wer Craig beerben wird? ,) Jennifer Lawrence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) jackman ist ja kein brite? oder zählen australier auch, aufgrund der vergangenheit? fassbender halbire, das würde noch gehen. den könnt ich mir vielleicht sogar vorstellen. auf jeden fall etwas mehr in richtung schauspielerisch gut und gentleman, craig spielt mir das inzwischen zu proletenhaft. oder halt idris elba. e: ich will fassbender, umso mehr ich nachdenke, umso besser passt das. bearbeitet 21. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) jackman ist ja kein brite? oder zählen australier auch, aufgrund der vergangenheit? Wenn man Lazenby nahm, wird man wohl Jackman auch nehmen. bearbeitet 21. November 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Damian Lewis gilt unter den Buchmachern als Favorit. Den finde ich allerdings furchtbar. Hugh Jackman könnte der Geheimfavorit sein, da er schon mal infrage kam, aber aufgrund von X-Men ablehnte. Auch Idris Elba wird genannt. Bei den Fans sucht man einen Schauspieler vergebens, denn dort wünscht man sich David Beckham. Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden. Bin ich zu müde oder ist der ganze Post ein Scherz? E, nagut Elba würde passen. bearbeitet 21. November 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 wie wärs mit Clive Owen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2015 Damian Lewis gilt unter den Buchmachern als Favorit. Den finde ich allerdings furchtbar. Hugh Jackman könnte der Geheimfavorit sein, da er schon mal infrage kam, aber aufgrund von X-Men ablehnte. Auch Idris Elba wird genannt. Bei den Fans sucht man einen Schauspieler vergebens, denn dort wünscht man sich David Beckham. Ich persönlich würde gerne Colin Firth sehen, sofern die Bond-Filme wieder stilvoller werden. Oh Gott, bitte nicht den Lewis. Der Rest können eh nur Hirngespinste aus Society-Magazinen sein. wie wärs mit Clive Owen?Der ist ja älter als Craig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. November 2015 Hab ihn mittlerweile gesehen. Finde den Film nie langweilig. Mir gefällt er sehr gut! Was mir sehr positiv aufgefallen ist und gut gefällt, dass sehr viele Elemente aus alten Bond-Filmen quasi eingebaut wurden. Zwar abgeändert aber doch. Mir sind Parallelen aufgefallen zu Dr.No, Goldfinger, Liebesgrüße aus Moskau, Diamantenfieber, Leben und sterben lassen, Im Geheimdienst Ihrer Majestät und natürlich ein Konnex zu Skyfall. Wer Bond mag, wird den Film mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2015 Am meisten haben mich die Nummerntafeln in Sölden aufgeregt. IL mit Wiener Wappen, pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 Wobei IL in Sölden an sich schon etwas daneben ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts