Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Solo Viola

Warum muss ich bei dieser Farce teilnehmen?

Nichtsdestotrotz fordere ich hiermit alle auf, mir ihre wertlose Stimme zu schenken.

btw. meine nominierung hat mich im übrigen sehr erexelt

Dass du mich als UotY nominiert hast, hat mir sehr geschbeichelt.

534952_4961897576653_1575924554_n.jpg

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kannst du Wappler meinen Nickname richtig schreiben? Und 2011 war ich Zweiter. Auf diesen großartigen Erfolg bestehe ich. :davinci:

Ich wär für eine Disqualifikation, immerhin hat pironi dieses Jahr gar nicht gepostet.

[x] proini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich seh grad der Billie ist ja auf einmal ganz unten in der Liste noch aufgetaucht. Muss ich doch noch einmal alles neu machen. :nein:

One love.

billie braucht eh kana

Ich werde deinen Twitter-Account melden, wennst so weitermachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ASB braucht Veränderung. Den Sesselklebern gehört durch diese Wahl endlich einmal ein Denkzettel verpasst.

Wählt für frischen Wind und neue Sphären.

Leider konnte ich auf Grund mangelnder finanzieller Möglichkeiten, keinen hochqualitativen Musicact für diese Wahl auftreiben.

Hoffentlich kann er euch aber mit anderen Argumenten überzeugen.

Wollen wir diesen schmutzigen und durch Korruption triefenden Wahlkampfweg gemeinsam bestreiten-

-In diesem Sinne frage ich Euch, liebe ASBler und Innen: Gehen wir gemeinsam diesen neuen Weg? ->

PS: Lasst euch ebenso nicht die anderen Titten eeeh ... Tracks von dieser bezaubernden Musikerin entgehen. https://www.youtube.com/results?search_query=jess+greenberg&page=2

PPS: Auch meinen Mitbewerbern wünsche ich natürlich viel Glück bei der Wahl. Meine Stimme habe ich selbstverständlich so gut wie allen zukommen lassen.

Dass dies vice versa teilweise nicht zutrifft, spricht für den jeweiligen Charakter. Soll sich jeder Einzelne selbst sein Urteil darüber bilden, liebe ASBlerinnen und ASBler.

Es liegt in Eurer Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.