Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie gehabt, hier die große Hauptrunde mit allen 172 Nominierten. Stimmt ab, für wen ihr wollt, die besten 64 steigen dann ins 1/32 Finale auf. Sollte ich jemanden vergessen, bitte gleich posten, ich habs kontrolliert, aber bei der Zahl kann natürlich jemand durchrutschen.

Die Wahl steht ganz im Zeichen des Vorjahressiegers, chili, der, sympathisch wie er ist, auf eine Teilnahme im Jahr 2014 verzichtet hat. Das erste Mal, dass ein Titelverteidiger nicht antritt, um den Titel zu verteidigen. Somit wird es auch 2014 niemanden geben, der diese Verteidigung schaffen kann.

Erstmals könnte es aber in der Geschichte soweit sein, dass ein User zum 2. Mal die Wahl gewinnt, die Chancen dazu haben Heikki, Ook_PS und valderama, allesamt sind nominiert.

Vorjahresergebnisse:

2013:

ckq2tzuq2c39s44ol.gif

2012

1. Heikki

2. j.d.

3. StepDown

2011:

1. Ook_PS

2. piro

2010:

1. valderama

2. Heffridge

3. j.d.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gehabt, hier die große Hauptrunde mit allen 172 Nominierten.....

Kann nicht stimmen. Ich hab den Gustl B nominiert und ich sehe ihn nirgends.

Und das gesperrte User nicht teilnehmen dürfen steht auch nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ook hätt ich fast übersehen, wurde hinzugefügt, robbie1967, ebenso!

Und Mindestpostzahl gibt's nicht mehr? Bzw. eine Überprüfung, ob die nominierten User überhaupt existieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und Mindestpostzahl gibt's nicht mehr? Bzw. eine Überprüfung, ob die nominierten User überhaupt existieren? ;)

bei der hauptrunde ist mir das komplett wurscht, alles rein, doppelt, dreifach, wurscht, keiner darf übersehen werden, danach wird eh streng gefiltert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.