Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Wien - 05.12.2014

  1. j.d. 68
  2. OoK_PS 65
  3. #25, Heikki 62

Man sieht schon, auf was es rauslaufen wird im Hauptbewerb. Trotzdem gab es auch hier in der Vergangenheit Überraschungen. Ich erinnere nur an das Aus des überaus netten Organisators im Vorjahr oder an äußerst spannende und jährlicher wiederkehrende Duelle zwischen einem gewissen Splinta und dem Herrn mit der Nummer fünfundzwanzig. Man möge mich dieses Jahr mit diesem Duell verschonen :D

Ich fand die Idee vom RenZ gut, Kontakt mit den Kontrahenten aufzunehmen. So hatte ich zB tolle Unterhaltungen mit Usern wie "DerGott" oder auch "Steirer83".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Machst dann gleich postwendend die Auslosung?

leider nein, komme erst iwann im laufe des wochenendes dazu. heut abend bin ich nicht da, also brav bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt glorreich in der 1. Runde auszuscheiden.

Meine Erwartungen werden sicher erreicht. :clap:

Same here. Anfangs hat es gut ausgschaut, doch gestern/vorgestern ist sogar schon eine Stimme wieder abgehauen.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

leider nein, komme erst iwann im laufe des wochenendes dazu. heut abend bin ich nicht da, also brav bleiben!

oh, der feine herr hat jetzt eine freundin und keine zeit mehr am freitag abend eine internetforumsbeliebtheitswahl zu organisieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

leider nein, komme erst iwann im laufe des wochenendes dazu. heut abend bin ich nicht da, also brav bleiben!

Sollte ich dran denken mach ich den Thread pünktlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh, der feine herr hat jetzt eine freundin und keine zeit mehr am freitag abend eine internetforumsbeliebtheitswahl zu organisieren. :davinci:

was für ein versager

- 2014

- nicht jeden freitag und samstag abend damit verbringen gehaltslose onlinebeiträge in einem anonymen fußballforum für autismus-leidende zu verfassen

- nicht mama mit birkenstock-sandalen bewerfen und sie als bitch beschimpfen wenn sie sagt man soll endlich mal rausgehen und sich freunde suchen

hah, idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was für ein versager

- 2014

- nicht jeden freitag und samstag abend damit verbringen gehaltslose onlinebeiträge in einem anonymen fußballforum für autismus-leidende zu verfassen

- nicht mama mit birkenstock-sandalen bewerfen und sie als bitch beschimpfen wenn sie sagt man soll endlich mal rausgehen und sich freunde suchen

hah, idiot

Also unschuldige Autisten mit ASBlern zu vergleichen find ich schon ein bisschen hart :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.