Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

hehe .. die leute aus gruppe 6 stauben natürlich verhältnismäßig viele stimmen ab ;)

wow ich hab schon 4 wähler, danke dafür :* .. dachte ich werde mit 0 stimmen in den :foreveralone: modus gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aktuell arbeit ich an meiner wahlkampfstrategie.

_______________________________________________________________________

billie braucht eh kana

[wahlkampfmodus]

bitte wie heuchlerisch is das? .... DAS, meine damen und herren, ist eine falschheit, die es sonst nirgends gibt. PFUI sag ich da.

[/wahlkampfmodus]

strache_r20080219190558.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

inhalt einer pm veröffentlicht -> ban. danke, ein gegner weniger. (gehört übrigens zu meiner hc-strache-strategie und is voll aufgangen :v: )

Sei froh dass ich den Rest nicht veröffentliche, so wie du über das Volk herziehst. Zumindest die Sache mit der Strategie musste ich den werten Wählern näher bringen. Ich bin dem Volk einfach zu verbunden und wenn dies mit einem Ban bestraft werden muss, dann stehe ich dazu.

Außerdem ist dieser Passus nicht in der Verfassung verankert, also lernens Mal bissl Geschichte sie Heinz Christian.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sei froh dass ich den Rest nicht veröffentliche, so wie du über das Volk herziehst. Zumindest die Sache mit der Strategie musste ich den werten Wählern näher bringen. Ich bin dem Volk einfach zu verbunden und wenn dies mit einem Ban bestraft werden muss, dann stehe ich dazu.

Außerdem ist dieser Passus nicht in der Verfassung verankert, also lernens Mal bissl Geschichte sie Heinz Christian.

Gemeldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.