Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

48 stimmen. ich hab ja schon mehr fans als die admira und grödig zusammen. und das obwohl ich so ein dreckiger unsympathler bin. das gefällt mir gar nicht. diese wahl muß geschoben sein.

Stimmt. Erinnert fast ein bisschen an die "Rechts gegen Rechts" Aktion heuer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

48 stimmen. ich hab ja schon mehr fans als die admira und grödig zusammen. und das obwohl ich so ein dreckiger unsympathler bin. das gefällt mir gar nicht. diese wahl muß geschoben sein.

Ich würd dich ja eher mit Rapdi vegleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch von vorn bis hinten geschoben... klar, der organisator nimmt selbst teil und "lost" dann aus. :davinci:

Und warum bin ich nicht in der untersten Wahlliste - nur wegen dem Alphabet? Der "[keiner]" ist schließlich vor mir im ABC :davinci:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp ausgeschieden. Ich kann niemandem etwas vorwerfen, wir haben unser bestes gegeben. Wir wussten, dass wir noch nicht so weit sind. Das ist eine junge Mannsch... äh ein junger User, man muss uns einfach noch mehr Zeit geben, damit wir weiter kommen können. Diese UOTY Wahl kam einfach zu früh für diesen jungen User. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.